Unterleibschmerzen in Frühschwangerschaft - wann besser?

Hallo zusammen,
ich hab hier genug gelesen, um zu eissen, Unterleibschmerzen sind normal, auch meine FÄ meinte, gerade am Anfang kann es ordentlich schmerzen. Bei mir ist es gerade Dauerzustand, daher wollte ich eure Erfahrungen: wann ist das besser geworden. Bin jetzt 7+2, das geht seit kurz nach ES so, um den MNT war es nochmal stärker, 6. SWS fast nicht auszuhalten - aber im US alles ok. Jetzt muss ich 3 Wochen auf den nächsten Termin warten und bin natürlich immer wieder verunsichert wegen der Schmerzen...

1

Ich hatte das ca. von der 5. bis zur 13. SSW

2

Ich glaube nicht, dass die jemals aufhören 😅, aber das kann natürlich von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich sein. Hatte erst heute wieder ordentliche UL Schmerzen und bin jetzt 22+1.
Vielleicht sind sie nicht mehr so häufig wie in der Früh SS. Ich meine, ich hatte sie teilweise täglich.

LG und alles Gute 🍀💚

3

bin heute 6+6
und mir geht es seit Nmt auch so
mal mehr mal weniger
es soll ja normal sein.

alles gute wünsche ich 🍀

4

Oh je, so lange noch. Ich hoffe sehr, dass es irgendwann zumindest teitweise nachlässt. Gestern früh war mal für zwei Stunden Ruhe, aber ansonsten gerade ununterbrochen. Ich dachte, ich hätte mich schon einigermaßen dran gewöhnt in den letzten Wochen, aber das Schmerz-Level gerade macht mich mürbe.