Komisches Bauchgefühl

Hallo ihr lieben vielleicht kann mich hier jemand beruhigen ich bin heute bei 8+1 ssw und hatte das letzte mal bei 6+4 ssw das Herzchen schlagen sehen nächsten Montag wäre der nächste Termin seit ein paar Tagen fühle ich mich so unschwanger das ich Angst habe das dass Herzchen nicht mehr schlägt irgendwie habe ich so ein komisches bauchgefühl das ich selbst zu meinem Mann schon sagte ich glaube es lebt nicht mehr ich hoffe das dass nur eine angstreaktion ist um nicht allzu entäuscht zu sein sollte es sich bestätigen.
Kennt das hier jemand ? Ich habe bereits ein gesundes Kind in der ersten Schwangerschaft war ich definitiv nicht so ängstlich.

1

Ja kenne ich und habe mich geirrt 😂

2

Hey ,

Ich bin genau im selben zeitlichen stadium wie du... hab nächsten Dienstag auch erst wieder Termin . Ich mach mich auch total verrückt und habe so ein komisches Gefühl als ob was nicht stimmt 🙄
Ich weiß auch nicht mehr was ich noch machen soll :(

3

Hallo, mir geht es ähnlich. Ich hatte im dez eine fg in der 8 ssw. Ich habe morgen mein ersten Termin bei 7+5. Mein bauchgefühl ist eher schlecht. Leider habe ich einige ss symtome aber da konnte ich mich beim letzten mal auch nicht drauf verlassen.
Ich drücke uns die Daumen:)
Liebe grüsse

7

Oh je das tut mir sehr leid das du sowas schon durchgemacht hast ich drücke dir für morgen die Daumen das es deinen Zwerg gut geht 🍀
Liebe Grüße

4

Ich fühle mich jetzt noch unschwanger, obwohl ich in der 15 ssw bin und Bewegungen spüre.
Versuche dich nicht verrückt zu machen, denk positiv, es wirdbestimmt alles gut

5

Hallo, so ging es mir auch. Habe damals mir den Anglesound gekauft und wenn ich mal wieder zu viel Panik geschoben habe, habe ich den Anglesound doppler benutzt und konnte hören dass ein Herzschlag noch da war. Vielleicht wäre das was für dich :) mich hat es so beruhigt

6

Hallo ja ich habe einen fetal doppler zuhause weil ich den geschenkt bekommen habe habe ihn auch probiert mit dem wissen das es so gut wie unmöglich ist jetzt schon was zu finden so war es auch bis auf meine eigenen Venen usw. Hab ich wohl nichts gefunden außer das ich danach ein schlechtes Gewissen hatte da die Meinung zu den Geräten ja auch sehr unterschiedlich ist hat es mir jetzt noch garnichts gebracht.