Sorgen/ Baby noch nie Gespührt

Hallo ihr Lieben...

Ich mache mir totale sorgen..
Ich bin Morgen in der 19ssw und habe noch nie irgendwas gespührt.. habe auch noch nie mit dem Sonoline das Herzchen gefunden, mache mich jetzt total irre hab erst wieder in 2 wochen Termin😔 hab ständig das gefühl dass etwas nicht stimmt da ich sehr viel schmerzen im Unterleib habe ich mich kaum bewegen kann nicht mehr auf dem Bauch liegen Seite auch nicht mehr wirklich..
Die Mutterbänder, was habt ihr dagegen unternomen?

Was würdet ihr machen?

Liebe grüsse
Alina

1

Hallo, mach dich erstmal nicht verrückt. Vielen merken die kleinen erst später.
Und das du mit dem sonoline nix findest liegt vielleicht daran das du an der falschen stelle suchst.
Aber wenn du so voller sorge bist. Und auch ziemlich starke schmerzen hast dann würd ich es beim fa abklären lassen.
Kannst ja morgen mal anrufen.
Gegen die mutterbänder nehm ich Magnesium.

Wünsch dir alles gute. Lg

2

Ja werde glaube ich wirklich mal anrufen..
Mache mich total verrückt😔

Ja ich nehme ein Bryophillum ein aus der schweiz gegen mutterbänder ziehen wie magnesium einfach Kräuter und so 😅

3

Das du noch nichts spürst heist mic kenne viele die erst nach der 23 . Ssw was spürten.
Ich wprde die aber empfehlen magnesium zu nehneb und nicht das brohy. Da das reine magnesium nichts mit dem.anderen zu tun hat und Magnesium ist wichtig!
Wenn du dir aber unsicher jist frage doch mal deine hebamme oder FA

4

Ich habe eben Magnesium überhaupt nicht vertragen.. Deshalb das Bryo

7

was hast du denn für Magnesium Probiert? und was hattest du dann für Nebenwirkungen? vielleicht war es einfach zu hoch dosiert! das Problem hatte ich in der ersten Schwangerschaft... bei Nr 2 und auch jetzt bei Nr 3 nehme ich normale Magnesium Brausetabletten mit 250 mg Magnesium... das reicht mir momentan vollkommen!

weitere Kommentare laden
5

Bryo ist zur Beruhigung der Psyche und hat nix mit Magnesium zu tun. Hole dir erstmal ein vernünftiges Magnesiumpräparat.

Mein erstes Baby habe ich auch erst später, so in der 21.SSW bewusst gespürt, woher soll man auch wissen, wie sich das anfühlt? Zusätzlich hatte ich eine Vorderwandplazenta.

Also alles normal.

6

sie haben mir das Bryo gegeben weil ich keins an Magnesium vertrage es bleibt nichts und ausschlag und alles..

11

Bin bdi magnesium auch sehr empfindlich nrhme reines und 100mg das kann och je nach baedarf dosieren lir hilft dchon 100 mg am tga3 das ich keine schmerzen mehr hab mini mal weichen stuhl bekomme ich aber das wars wsa mir meine FA geraten hat sind 400-600 mg das ist nri viel zu viel

12

Ich kann immer dann nicht auf der Seite liegen, wenn das Kind quer liegt. Es fühlt sich einfach unangenehm an. Wenn es sich ein paar Tage später gedreht hat, ist wieder alles super. Du brauchst dir keine Gedanken machen. :)

13

Ich habe erst meine Kleine in der 23. SSW gespürt.
Mach dir da bitte keinen Kopf!

Gegen das Ziehen kannst du Magnesium nehmen. Mein Arzt meinte, dass er 800mg empfiehlt und man ruhig viel nehmen soll. Wenn du zu viel nimmst, bekommst du Durchfall, so dass du das leicht selbst dosieren kannst.

Alles Gute!

14

Hi, hast du beim arzt angerufen? Konntst du drüber schauen lassen? Hoffe es ist alles ok
Lg

15

Gestern hatten sie 0
kapazität.. Heute versuch ich es nochmals sie hat gesagt soll heute nochmals anrufen

16

Hast du es mit dem sonoline nochmal versucht?
Ich hoffe du kannst es heute abklären lassen. So machst du dich ja nur verrückt.

weitere Kommentare laden