Lange (Umstands-)Jogginghose

Hallihallo!
Doofe Frage: Ich suche nach einer Jogginghose (idealerweise eine, die ich auch mal kurz zum Bäcker, etc. anziehen kann. Sie sollte lang und schmal geschnitten sein. Es muss auch nicht unbedingt eine spezielle Umstandshose sein, aber sie muss um den Bauch halt schön weich sein. Noch sind mir die meisten Umstandshosen eh zu weit....

Habt ihr sowas vielleicht schon gefunden? (Bei den üblichen Verdächtigen wie H&M, C&A,... war ich. Die hatten kaum was da und dann immer zu weit oder zu kurz.

Vielen Dank für euer Schwarmwissen!

Liebe Grüße!

1

h&m hat online sowie im geschäft in der Umstands und normalen Sportabteilung super leggings bzw sporthosen! Weicher bund inklusive!
Dann gibts von nike, adidas usw auch bequeme enge Sporthosen mit weichen bund! Also ich finde da zig modelle die mir im 8 monat noch passen (keine Umstands). Sporthosen sind eh alle super bequem! 🤗

2

Ich würde mal bei bon prix schauen :-)

3

Bei Lidl.de gibt es super bequeme Umstands Leggins und auch Yoga Hosen.

7

Da schließe ich mich an, hab mir in der letzten SS bei Lidl die Jogginghose in allen 3 Farben geholt 😄

4

Halli Hallo

Ich habe welche von Decathlon sind extra für schwangere .

5

Ich habe welche von H&M, Bon Prix und Ernstings Family! Sind alle super und ich trage diese auch beim einkaufen etc.. :)

6

Zalando oder Mamarella ☺️

8
Thumbnail

Icj hab mir die Relaxumstandshose von Lidl geholt. Die is echt mega. Gibts nur online für nen 10ner. Hat hinten süße Taschen am Popo und die kann man mal schnell zum Bäcker anziehen

9

Ich schwöre auf die Yogahosen von Tchibo. Calzedonia hat auch schöne Hosen. Allerdings etwas teurer, aber vom Gefühl her auch wertiger

10

Ich liebe Haremshosen