Erster Kontakt der Brüder😍

Vorhin konnte mein Großer die ersten Bewegungen des kleinen Bruders spüren🥰 Soooo ein schöner Moment!

1

Hach, darauf warte ich auch. Aber immer wenn meine große die Hand auflegt, hört der kleine Bruder auf mit treten ^^ ich hoffe einfach, dass ihre Stimme und Hände ihn später auch beim weinen beruhigen können 😁

2

😂 Schön wäre es ja😅

Wie weit bist du?

Für mich war seine Freude echt toll, weil mein Mann die Kindsbewegungen schon in der 1.SS "gruselig" fand🤪

7

Ich bin in der 26ssw :) mein Mann streichelt jetzt auch nicht jeden Tag meinen Bauch, hat auch nicht einmal eingecremt. Aber das finde ich nicht so schlimm. Er freut sich trotzdem sehr. Und für die große Tochter halte ich alles auf Video fest. Dann hat sie zumindest für später eine Erinnerung :)

3

Bei uns konnten beide jetzt schon den kleinen Bruder spüren, aber wenn mein Kleiner (7) seinen Bruder spürt dann strahlen die Augen vor Glück. Das ist so schön anzusehen 😍😍😍

4

Oh, da freue ich mich auch schon sehr drauf, wenn meine Tochter das Baby zum ersten Mal spüren kann ❤️
Im Moment schüttelt sie immer nur den Bauch, streicheln ist ihr zu langweilig 😅

5

Schütteln🙈 Ohje.

Wie alt ist sie?

6

Sie ist 2 3/4. Heute hat sie behauptet, dass sie ganz sicher eine Schwester bekommt (bin 18. SSW) 😅
Mal gucken, in zwei Wochen beim 2. großen US wissen wir vielleicht mehr...