Bitte Hilfe, Krämpfe 33 ssw

Guten Abend und zwar hab ich grad eine Tasse frischen Ingwer Zitronen Tee getrunken und hatte danach gleich schmerzhafte aber auszuhaltende Krämpfe im Bauch . Wenn ich durch die Wohnung laufe ist es angenehmer als wenn ich liege . Muss ich mir Sorgen machen ? Sollte ich ins KH fahren ?
Kennt jemand diese Art Schmerz ? Krämpfe/stechen im Bauch (33ssw)

1

Ich weiß nicht genau aber in der ss sollte man kein ingwertee trinken weil der wehen auslöst????? Bin mir aber echt nicht sicher..... ruf dich mal auf der gyn Station an, was die dir raten

2

Ich weiß nicht genau aber in der ss sollte man kein ingwertee trinken weil der wehen auslöst????? Bin mir aber echt nicht sicher..... ruf dich mal auf der gyn Station an, was die dir raten

3

Du hast wahrscheinlich einfach Vorwehen.
Ich würde mir da jetzt erst mal keine Sorgen machen.
Von 1 Tasse Ingwertee bekommt man auch nicht direkt geburtswehen😘
Nimm doch mal ein warmes Bad, entspann dich. 💝

4

ich hab mindestens einmal am Tag Magen/Bauchkrämpfe! Mein Arzt sagt das ist die GM die die Organe wegdrückt und auch gegen den Magen! Ich trink dann nen magen darm Tee und leg mein Wärmekissen drauf. Das hilft ganz gut!

Eine Tasse ingwertee löst keine wehen aus! ☺️ In meinem SS Tee ist sogar ingwer mit drin und der ist ab Anfang bis Ende empfohlen!