Ab wann soll ich zum Arzt

Hey. Und zwar habe ich vorhin wo gegessen
Und jetzt seit 1 Stunden ungefähr geht mir nicht so gut ich habe Ober am Bauch bisschen unter der Brust. Leichte Schmerzen was heißt schmerzen. Ehr so ein leichten Druck bzw unwohl wenn ich drauf drücke ist ein leichter Druck, aber genau hinten am Rücken habe ich rücken schmerzen. Jetzt weiß ich nicht ob es evt an denn Rückenschmerzen liegt. Oder vllt an die Blähungen immoment fühle ich mich abends sowieso nicht so gut am Bauch oben ist ein leichter Schmerz ganz leicht aber ehr unwohl man kann es nicht beschreiben. Ich bin in der 14ssw ab wann soll ich zum Arzt

1

Hi... Das würde ich auch mal gerne wissen mir geht's nämlich genau so, ich habe seit Wochen im oberen Bauch Schmerzen ich würde es als Magenschmerzen bezeichnen aber 100% bin ich mir da auch nicht sicher... ich war gestern sogar kurz davor meinen Mann zu wecken und ins Krankenhaus zu fahren

2

Bei mir ist es ja nicht dolle aber ich fühle mich einfach nicht wohl man kann diesen „Schmerz“ nicht beschreiben ein richtiger Schmerz ist es ja auch nicht das ich sage ich halte es nicht mehr aus aber komische Magenschmerzen leichte

3

Einfach einen Fencheltee trinken und eine Wärmflasche in den Rücken. Dann ist es bald besser.

4

Der Darm wird träge, man reagiert empfindlicher auf Lebensmittel, Bänder lockern sich usw. wegen einem unangenehmen Gefühl würde ich nicht zum Arzt rennen. Da kommen noch ganz andere Sache....
Ich hatte in der ersten Ss ganz fiese Symphysen Schmerzen und auch in dieser hatte ich zu Beginn derart Schmerzen im Bein/Hüfte das ich auf alle 4 gehen musste wenn ich aufstehen wollte (Matratzen liegen auf den Boden zum Schlafen).

Versuch es mit Tee und vermeide Lebensmittel die Blähungen verursachen.

Lg Manu

5

Das ist der Blähbauch...
Ist nicht schön aber kein Grund fürs Krankenhaus.
Fencheltee und schonkost (nichts was schwer im Magen liegt)
Bei Bedarf könntest du auch Lefax nehmen sollte auch helfen