Jetzt traue ich mich vorsichtig....

Hallo zu sagen 🙋‍♀️

Hallo und guten Abend aus Kärnten ❤

Irgendwie habe ich Angst davor hier zu schreiben....ich werde im Sept 40 und ich habe mehr als doofe Zyklen hinter mir. Alle seit Juni endeten mit ES+10/11. Ich habe mit Anfang dieses Zyklus mit möpf begonnen und konnte es kaum glauben .... ES an ZT 16 😵😵 im Zyklus davor war es ZT 50. Seit ES+8 teste ich nun pos (+8 zu erahnen, +9 schon deutlicher +11 25er pos und gestern +13 der digi schwanger 2-3)

Ich kann es nicht ganz beschreiben komme mir iwie auch doof vor, aber ich habe so Angst mich zu freuen, Angst das doch noch die Mens kommt.

Ich messe noch immer Tempi, weiß nicht wirklich wann ich aufhören soll. Hab es jetzt wenigstens geschafft möpf abzusetzen.

Vielleicht versteht mich jemand 🤔🤷‍♀️ oder vielleicht geht/ging es jemandem auch so?!

Ich wünsch euch nen schönen Abend 🍀🍀❤

Lg keksi

1

Hey,
Kenne das Gefühl, das hatte ich auch als ich im Januar positiv testen durfte.
Hatte im Januar 2019 eine FG.
Mein Kopf dachte sich auch nur, lieber jeden Tag testen das man etwas beruhigter ist 🙈
Ich hab es aber nicht gemacht hab mir immer gut zu geredet das diesmal alles gut wird
Manchmal hab ich immernoch ein paar Ängste, das wird mich aber wohl die ganze Schwangerschaft begleiten. Ich freue mich eigentlich mehr und versuche jeden Tag zu genießen besonders jetzt wo der Bauch wächst 😊
Lg Ness mit Würmchen ( 13ssw)

2

Hallo ness :)

Gratulieren ❤❤

Dann verstehst du mich ja 🙈 ich wünschte mir die ersten 12 wochen wären vorbei und man kann ein wenig aufatmen.

Ich wünsche dir alles gute 🍀

3

Verstehe dich voll und ganz.ich wünsche dir auf jedenfall auch alles gute.

weiteren Kommentar laden
4

Diese Angst ist ganz normal, man hat selber einiges hinter sich und hier liest man auch viele negative Berichte über Abgänge. 😕
Denk einfach ganz fest an den Krümel, der es sich schön kuschelig macht und alles wird gut! 🍀
Herzlichen Glückwunsch 🎉 zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir 😊🥰

5

Danke schön ❤ werd ich machen