Thema Angelsound 🤰🏽

Hallo ihr Lieben!
Beruhigt euch der Angelsound auch so ungemein? Gerade in der Anfangszeit, wo man die Mäuse noch nicht spürt?

Wie oft nutzt ihr ihn/wie oft darf man ihn nutzen?

Liebe Grüße Lisa mit Krümel 10+3❤

Anmelden und Abstimmen
1

Hi ich habe so ein Angel sound benutz, wenn ich gerade das Bedürfnis danach hatte. Mal 2 Tage hintereinander dann mal 2 Wochen nicht, je nach dem. Jetzt wo ich die kleine spüre benutze ich es eigentlich nicht mehr. Werde es nun verkaufen. Gane mich aber auch nie verrückt gemacht, wenn ich den Hertschlag mal nicht gehört habe.

Lg

2

Also ich horche ca. 1x die Woche, dann aber nur ganz kurz. Meistens such ich das Herzchen, höre eine Minute und mache wieder aus, alles in allem keine 5min.

Wie oft man "darf", dafür gibt es glaube ich kein Gesetz :-D Ich versuche mich da schon einzuschränken, aber nach 2 FG's ist es was um mich zu beruhigen.

3

Ich bin genauso weit wie du und les mal mit... :-)

4

Also ich hatte einen bereits seit der 16.ssw aber hab den tatsächlich erst viel später genutzt, einfach weil mir mein Bauchgefühl sagte es ist alles Tutti. Mal davon abgesehen dass die kleinen Brömmel dieses Gerät gar nicht toll finden!
Seit ich mein kleines spüre hab ich ihn 3 mal benutzt aber auch nur damit mein Freund auch was von der ss mitbekommt da unser kleines karatekid eine faule socke wird sobald mein Freund die Hand auf den Bauch legt! 😁
Ich denke mir solang man keine Schmerzen hat und man sich bis auf ss-Wehwehchen gut fühlt braucht man sich kein Stress machen. :))


Liebe Grüße
Nady 26+5 mit Matti unterm 💙