Tägliche Bauchschmerzen

Hallo, ich bin in der 14 ssw, ich hab täglich Unterleibsschmerzen, es zieht überall und zwackt.
Ich hab Bauchschmerzen wie bei der Menstruation. Meine Oberschenkel schmerzen/ziehen auch.
Mir macht es angst weil es täglich so ist.
Übelkeit hab ich auch immer noch.

Ist das bei euch auch so?
Lg

1

Huhu, bei mir war das genauso.. Ist teilweise bis heute noch nicht vorbei.
Meine Fa meinte damals das ist völlig normal, weil sich eben alles dehnt und verändert.

Alles Gute Panda, 22ssw 💙

2

Dankeschön, da ich schon 4 fg hintermir habe und das so noch nie hatte macht man sich doch schon sorgen.
Hat dir was geholfen?
Magnesium hilft mir leider nicht immer.

Lg

3

Das mit den FG tut mir sehr leid ☹️ ja verständlich das man sich da Gedanken macht, das ist auch in Ordnung solange es nicht zur Panik oder irrationalen Ängsten wird.
Das es mal zwickt und zieht ist völlig normal, da sich ja auch der Körper verändert :)

Bei der Hilfe muss ich dich leider enttäuschen. Ich habe auch Magnesium eingenommen aber das hat nur mäßig geholfen... Da half bei mir tatsächlich nur aushalten 😅Bewegung lenkt aber Einwenig ab ☺️ ein Spaziergang bei schönem Wetter ZB.

weitere Kommentare laden
5

Hey du :) ich bin zwar erst in der 8 ssw, hab diese Schmerzen allerdings auch. Was mit neben Magnesium geholfen hat war mein Essverhalten um ändern. Keine großen Portionen mehr, sondern mehrere kleine. Und viel Gemüse und Obst dazwischen. Kann ich nur empfehlen es mal auszuprobieren :)

9

Danke, dann werd ich das mal ausprobieren.
Lg

7

Hai liebes, du bringst alles auf den Punkt genauso geht es mir auch 😩 hoffe das es bald besser wird.

Lg Mandy mit Babyboy 14+5

10

Hi, einerseits ist man ja froh man merkt überhaupt was. Und wenn man dann was merkt ist es auch nicht recht😉
Alles gute dir

12

Hallo,

Schmerzen begleiten mich auch schon die ganze Schwangerschaft hindurch. An manchen Tagen war es furchtbar, da könnte ich nur gekrümmt gehen.

Irgendwas ist immer. Aber wir haben es bald geschafft... halte durch:)

14

Ohje du arme, krümen muss ich mich noch nicht. Aber es zieht trotzdem ordentlich😬
Naja bald geschafft ist sehr nett ausgedrückt😂
Wie weit bist du?