Schwindel nach Frühstück

Hallo, ich bin in der 36. SSW mit unserem 2. Kind schwanger. Leider hab ich zunehmend Kreislaufprobleme. Liege gerade wieder auf dem Sofa, weil nix mehr geht 😔. Nachdem ich was gegessen hab, besonders nach dem Frühstück, sackt mein Blutdruck ab und mir wird furchtbar schwindelig. Hatte gestern fast den ganzen Tag 102/63. Heute ist es 103/61 🤷🏼‍♀️. Geht es noch jemandem wie mir? Dabei möchte ich dich noch so viel tun. Hab schon Kaffe (Latte Macchiato) getrunken. Ich kenne das aus der ersten Schwangerschaft nicht.

1

Huhu,

Bin heute 37+2 und bei mit ist es immer genau Andersrum. Hab herzrasen nach dem essen aber dennoch völlig k.o.. und dazu noch schwer luft..

Nichtmehr lange.. wir schaffen das 😬 unsere mäuse machen das bestimmt nicht mit Absicht 😂

2

Huhu.
Ich bin dabei. 😏 Seit Tagen, wenn nicht sogar schon Wochen, habe ich früh vorallem nach dem Frühstück entweder Kreislaufprobleme, Schwindel und Übelkeit oder ich bekomme Herzrasen und schlecht Luft. Aber ich bin heute in die 37. SSW gerutscht und hoffe dass das Krümel einfach früher kommt und der ganze Spaß dann endlich ein Ende nimmt. 🙈😅

Viele Grüße,
Line (ET -28Tage)

3

Hallo, habe das auch und vor allem begleitet mit Herzrasen im stehen oder gehen. Sobald ich liege normalisiert sich der Puls.
Der Kreislauf ist bei mir ca. 1 h nach dem Frühstück total überlastet.

Google mal Dumbing Syndrom. Scheint sowas ähnliches zu sein.