Fieber 15 SSW

Hallo ihr Lieben,

ich lieg seit gestern flach mit Fieber 🤒.
Husten (verschleimt) und Halsweh hab ich auch.
Ich nehm schon Paracetamol 500 so 3 mal täglich, mehr trau ich mich nicht.
Ich schlaf viel, soweit es möglich ist.
Habt ihr noch andere Ideen, was ich tun kann, dass es mir bald besser geht? 🙈
Ich hab Angst um mein Bauchzwergal 😓.

Liebe Grüße
Nicole SSW 15

1

Wie hoch ist denn deine Temperatur? Wadenwickel könnte man noch versuchen. Ggf. Schleimlöser wenn der hartnäckig ist. Wünsche dir gut Besserung.

4

Hi,

zwischen 38 und 39,6 🙄
Ich war auch vorhin schon beim Arzt, der hat einen Influenza Abstrich gemacht.

Wadenwickel mach ich schon 😊
Danke für deine Tipps

Lg Nicole

5

Hatte auch schon mal Influenza in der Schwangerschaft mit 40 Grad Fieber würde ich mich im Krankenhaus melden. Ich lag damals mehrere Tage stationär.

2

Hallo Nicole,
ich versteh Dich...das ist Mist...ich hatte in dieser SS die Influenza 🥴

Mehr als drei Tabletten würd ich auch nicht nehmen. Lindenblütentee, arsenicum Album Globulis und Thymian Myrthe Balsam hab ich genommen.


Gute Besserung!!

3

Hallo,

Ja meine Hausärztin hat auch einen Influenza Abstrich gemacht, Ergebnis bekomm ich am Montag. 🙄

Dieses liegen und Gedanken machen macht mich fertig 😔

Danke für deine Tipps, den Tee und die Globuli werde ich vllt mal testen.

Lg Nicole

6

Gute Besserung!!