Kindsbewegung 24. SSW 🤔

Hey ihr Lieben 😊

Seit ca. 2 Tagen merke ich meinen Kleinen eher im unteren Bereich. Knapp übern Schambein. Vorher eher höhe des Bauchnabels.

Wie ist das bei euch? Kennt ihr das?

Liebe Grüße 🥰

1

Vermutlich hat er sich umgedreht und hat die Füße jetzt nach unten.

3

Danke für deine Antwort!
Bei den letzten Untersuchungen (in letzter Zeit waren es leider mehrere,durch vorzeitigen hohen BS),lag er eigentlich immer mit dem Kopf unten. Auch,wenn er noch genug Platz hat, sich zu drehen,habe ich ihn sonst überall gespürt. Mal da... mal da... 😅

Mach mir jetzt keine Sorgen oder so... interessiert mich halt 😊

2

War bei mir auch so. Ich war gestern zum Ultraschall und der kleine Mann hat sich gedreht. Hab die Tritte auch im schambereich

4

Also ich hab die tritte bisher nur im unterbauch gespürt 🤔
War mir lange nicht bewusst das es tatsächlich tritte waren 😅in bauchnabel Höhe hab ich irgendwie nur so ein zartes "streicheln" bisher. Das kann ich nicht richtig zuordnen zurzeit 🤷‍♀️

5

Hallo
Also ich spüre meine Kleine so gut wie immer nur ganz weit unten und bin schon bald in der 29sten woche :)
Kein grund zur sorge :D