Wer ist von euch mit Clavella schwanger geworden?

Guten Tag,

Ich habe das Clavella Premium von meinen Frauenarzt empfohlen bekommen. Möchte gerne wissen wann ihr damit schwanger geworden seid? Also seid der ersten Einnahme. 😊

1

3 Monate später 😉 drück dir die Daumen 🍀

4

Hört sich gut an, wie waren die Zyklen davor?

11

Also ich hatte letztes Jahr im Februar eine Fehlgeburt und danach waren meine Zyklen total durcheinander. Durch die Einnahme von Clavella wurde alles wieder regelmäßiger und ich wurde dann nach 3 Monatspäckchen schwanger. Hab aber auch 1,5 Monate Mönchspfeffer auch noch dazu genommen...

weiteren Kommentar laden
2

Ich habe auf Anraten meines FAs Myo-Inositol genommen (das ist der Wirkstoff in Clavella), da ich PCOS habe. Ich bin im ersten Zyklus direkt schwanger geworden.

3

Bin echt gespannt ob es bei mir auch direkt klappt, bin gerade um Eisprung 😊

5

Ich drücke dir fest die Daumen!

6

Direkt in dem Zyklus

7

Huhu, ich habe Clavella in Kombi mit ovaria comp und Bryophyllum eingenommen und hatte zusätzlich noch den clearblue fertilitätsmonitor. Hätte also das volle Programm.

Habe durch die Einnahme gemerkt das mein Zyklus regelmäßiger wurde und es hat ja dann auch zur Schwangerschaft geführt.

Lg melli 15.ssw

8

Ich 🥰 in Verbindung mit metformin und l thyroxin 🥰

9

Bei mir hat auch diese dreier Kombination geholfen, plus zusätzlich noch Ass

10

Also l thyroxin nehme ich schon seit Jahren

weiteren Kommentar laden
12

Im ersten Zyklus mit clavella, viel Glück🍀

15

Im ersten Zyklus mit Myo-Inositol. Haben aber auch nicht super lange ueben muessen, also schwer zu sagen, ob's wirklich daran lag...