Bäuche 17. SSW

Thumbnail Zoom

Mädels zeigt her eure Bäuche in der ca 17. SSW.
Ich bin gestern Nachmittag geploppt, Ende 17. SSW u hab auch bereits 6 kg mehr drauf, bin normal gewichtig mit ca 62 kg auf 1,60m gestartet.
Wie ist’s so bei euch? 🙂

1
Thumbnail Zoom

Das Bild ist von heute morgen 16+0.
Habe 3 kg zugenommen.

3

Och süß, auch nimme zu verstecken 😍

2

Ist das deine erste Schwangerschaft? Ich bin gerade erst in der 11SSW, somit sieht man noch nichts.

4

Ja ist es. In der 11. war bei mir alles recht friedlich, obwohl ich viel mit Blähbauch zu kämpfen hatte 😅

5

Wow. Dann ist er ja ziemlich früh so zu bewundern;) Ich bin gespannt, wann es bei mir losgeht.

6
Thumbnail Zoom

Juhu, bin ab morgen in der 17 SSW und habe 4,5 kg mehr drauf. Bin mit 63 kg bei 166 cm gestartet. Die Kugel wächst 🥰.

7

Ach ja, wir bekommen ein Mädchen 😍.

8

Oh ja weiter so kleines Bäuchlein 😍

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail Zoom

Hey ich mach mal mit.
Mein Bild ist von gestern 18+4. Hab bis jetzt 500gr zugenommen und es ist meine 3. Schwangerschaft aber 1 🌟

Ich wünsche euch allen eine schöne kugelzeit. 😍😍😍

14

Handy spinnt nun ist es doppelt drin. 😂😂

13
Thumbnail Zoom

Hey ich mach mal mit.
Mein Bild ist von gestern 18+4. Hab bis jetzt 500gr zugenommen und es ist meine 3. Schwangerschaft aber 1 🌟

Ich wünsche euch allen eine schöne kugelzeit. 😍😍

Ich wünsche euch allen eine schöne kugelzeit. 😍😍😍

15

Och auch ein sehr süßes Kügelchen 😍
Dir auch ne tolle Zeit!

16
Thumbnail Zoom

Von heute, 18+5 und die erste Schwangerschaft ☺️

17

Ach schön, auch schon nicht mehr einzuziehen 🤪

18
Thumbnail Zoom

Ich bin heute 16+4 mit Zwillingen 😍 Bisher 4kg zugenommen... Und die beiden sind schon je 15cm groß 😊

19

Oh wow solche großen Zwillis schon 😍
Und hübsches Bäuchlein 👍🏼

20

16+2

Mit einem Mädchen ❤️💖❤️
1. SS

21

Bekomm das Bild nicht hochgeladen 😢

Top Diskussionen anzeigen