Schwindel in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben,

Ich bin in der 13ssw und höre immer wieder das ich sehr blass im Gesicht bin.

Muss auch sagen habe öfters mal Schwindel und schwitzen tu ich schnell.

Bin auch oft müde und fühle mich dann nicht meisten gegen Abend. Schlafe dann manchmal um 19-20 Uhr schon und schlafe auch durch. Wache dann aber um 7 wieder auch,

Hat jemand sowas ähnliches auch und ist das normal?

1

Huhu, ich bin auch in der 13 Woche. Mir geht es seit zwei Tagen so. Dazu hab ich noch Kopfschmerzen.
Ich bin zwar schon das dritten Mal schwanger, aber diesmal ist wirklich alles anders. Deswegen wundert mich das schon alles gar nicht mehr.
Ich hab in zwei Wochen wieder einen Termin, da spreche ich das Mal an, aber vermutlich kann man nicht viel machen.

Ist dein HB Wert Okay? Das könnte auch die Müdigkeit erklären. Ich nehme Eisen, weil meiner wie immer im Jenseits ist.

LG

5

Mit Eisen habe ich schon immer zu kämpfen Blutdruck war 22 zu 83

2

Wie ist denn dein Eiswert und Blutdruck?

3

Ich hab das gleiche und bin in der 14.ssw. Bin deswegen gestern zu meiner Fä. Mein Blutdruck war bisschen zu hoch mit dem baby ist aber alles gut. Ich hab jetzt Kompressionsstrümpfe verschrieben bekommen.

Lisa (13+6)😊

4

Ich war gestern da meiner war 22 zu 83 mit dem Baby ist auch alles gut ich habe Blutverdünner bekommen

6

Hallo 😊
Bin jetzt 10 ssw und mir ist andauernd schwindelig... Hab das leider bei der ersten Schwangerschaft am Schluss bekommen und es ist mir leider geblieben, dass ich auch unschwanger schon damit Kämpfe... Aber jetzt hab ich Kompressionsstrümpfe... Muss ganz ehrlich sagen, wenn ich sie a habe, geht's mir viel besser 😊 frag mal bei deinem Arzt danach

Top Diskussionen anzeigen