💝31+0 Grösse/Gewicht Mädchen?💝

Hi ihr lieben💝
Ich hatte heute bei 31+0 Kontrolle.
Die Kleine Bohne wiegt jetzt 1650g und ist 40cm lang🤗💕
Wie waren eure Mädels in dieser Woche? 🤗💝 Ist sie zu klein/leicht?

12

Hi 🙂
Schön das sich dein Böhnchen so fein entwickelt 💖
Wir hatten am Montag 40cm und 1700g bei 30+4. Unsere Mädels liegen also ziemlich gleich auf. Meine Gyn nannte sie ein "Musterbaby" 🤭

13

Oh wie süss😍 sind wir dann wohl auf den Tag genau gleich weit🤔 ET 07.05🤔

Ja ich bin jetzt auch nochmal fleissig durchs Netz gekurvt, und irgendwie scheint es ja doch ganz i.O zu sein😊 hat mich jetzt doch zuerst etwas verunsichert, weil manche schon viel grösser und schwerer sind. 🙈

14

Ja, wir zwei hatten schon einen netten Plausch in einem anderen Thread und haben festgestellt das wir am selben Tag ET haben 🤭😁

Meine Gyn hat mir die Werte auf der Kurve gezeigt und es ist sowas von die goldene Mitte 😅 die zwei beiden putzen sich also hervorragend raus 🥰 die kleinen wachsen so unterschiedlich.. wenn ich meinen Apps Glauben schenken soll, wären wir eher zu groß und zu schwer 😅

weitere Kommentare laden
1

Hatte vor paar Tagen bei 31+2 mein Termin zum 3. Screening :) Unsere kleine Maus wog 1932 g und war 42 cm lang 🥰

2

Hallo liebe Mamis,
Ich bin jetzt 31+4 , hatte heute einen Gyntermin. Unser kleines Mädchen wurde auf 2000gr und 46cm geschätzt.🥰💖

3

1650g klingt echt zart. :D Aber vielleicht habe ich auch nur einen Brocken. Morgen früh habe ich bei 29+1 in der 30 ssw meinen Termin, da weiß ich mehr 😊 Die letzte "spontane" Vermessung war bei 27+3 jedoch schon bei 1275g und 35cm. :D

5

Oh schön😍 gib doch dann bescheid wie es aussieht 🤗?
Das letzte mal war bei 26+6, da war sie 35. 7cm und 1024g.
Ich hoffe die Versorgung ist okai bei ihr

17

Guten Morgen zusammen,
Nur um euch zu beruhigen: ich bekomme mein 4. Kind und kann euch aus Erfahrung sagen, daß diese ungenau gemessenen schätzwerte zu 90 % NICHT der Realität entsprechen.
Bei keinen meiner Kinder hat das gemessenene gestimmt und auch bei fast allen meiner bekannten nicht. ( eine lies sich sogar zum Kaiserschnitt drängen aus Angst, eine erstgebärende, da das Kind sooooooooo groß war. Raus kam ein kleiner pfiffiger Junge von 46 cm und 2800 gramm 🙄🙄🙄🙄🙄😞
Ich frag mittlerweile gar nicht mehr nach Größe, denn 2 meiner Kinder sollten quasi Untergewichtig sein, kämen aber beide mit über 4 Kilo raus und eines sehr lang und schwer und war nur 50 cm und 3500 gramm.
Was immer gestimmt hat, war mein Gefühl und das Abtasten der Hebamme. Sie lag immer ziemlich genau mit dem Schätzen.
Also mein Tipp : nicht auf das wage gemessene hören, sondern einfach ob das Baby generally gut wächst und darauf vertrauen.
Lg und alles gute 🍀

4

Danke euch allen.
Sie scheint ja echt sehr zart zu sein🙈

6

War sie denn schön von Anfang an zart ? Ich bin in der 23 ssw und meine Mausi wogt gerade mal 408g und war 28 cm groß. Weißt du nich das Gewicht von ihr aus der 23 ssw?
Mädchen sind manchmal etwas zarter sagte mir meine Ärztin

7
Thumbnail

Schau das sind die Daten die ich hab. Hab mir das immer aufgeschrieben.

Ich lese jede Woche auf verschiedenen Seiten die Entwicklung nach, und sie war eigentlich immer in der guten mittleren Norm. Nur dieses mal ist sie irgendwie nicht mehr so mittig.

Ich bin sehr gespannt wie es dann in 3 Wochen aussieht.

weitere Kommentare laden
8

Wir hatten bei 31+6 43 cm und 2230 gramm #verliebt

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch

11

💝😍

16

Ich hatte an 30+2 genau diese Werte (also Dienstag). Also nicht ganz deine Woche, aber fast :-) ET 10.5.

18

Nein ist doch voll in der Norm. Ich hab eine sehr zierliche Maus... Die kleine hat jetzt aber auch nen großen Sprung gemacht. Bei 30+4 wog sie 1328g und 39,5cm. Sie ist in der Unteren norm, aber noch in der Norm :)

19

unsere tochter wurde bei 31+3 auf 2 kilo geschätzt