US-Bilder von der 14. Woche :)

Hallo! đŸ€—
Hat vielleicht jemand Bilder von der 14. Ssw? Mein nĂ€chster Termin ist bei 13+6 und ich freu mich schon total 😍
Aktuell bin ich bei 12+1, ist vielleicht jemand gleich weit? Wie gehts euch? :)

1
Thumbnail

Huhu, bin inzwischen 24+4, aber wir haben 13+3 ein ganz tolles Profilbild von unserer Maus bekommen đŸ„°
WĂŒnsche Dir einen wunderschönen nĂ€chsten Termin!🍀

4

Das ist ja ein wahnsinnig schönes Bild! Wurde das ĂŒber den Bauch gemacht? Oder wie lange wird vaginal geschallt?

6

Da wurde das erste mal ĂŒber den Bauch geschallt bei mir. Sie hat aber auch richtig gut mitgemacht und sich kaum bewegt😊
DafĂŒr hat sie bei beiden letzten Terminen nicht mehr mitmachen wollen und immer den Kopf weggedreht und tief unten versteckt 😅
Das kleine Menschlein macht halt schon sein eigenes Ding...da muss man manch auch ein bisschen GlĂŒck haben 😁

2
Thumbnail

Das war heute an 13+5. Es hatte sich die ganze Zeit so extrem bewegt das meine Ärztin nicht alles drauf bekommen hat😄🙈

3
Thumbnail

Meinst ist schon von 12+6

5
Thumbnail

Diese beiden mĂŒssten ziemlich genau aus der 14. Ssw sein.
Mein Fa hat schon immer ĂŒber den Bauch geschallt.
Lg und einen schönen Termin!
Tomife 30+0 â€ïžđŸ’•

7
Thumbnail

Hallo!

Das ist.meine Bild jetzt von Mittwoch- bei 13+1 😊 Der erste US ĂŒber die Bauchdecke.

9

Hat man da schon das Geschlecht gesehen ? 😊

10

Nein,konnte man nicht. Er hat auch gemeint,dass er da kein Wert drauf legt so frĂŒh, weil da gibt es zu oft IrrtĂŒmer und vielleicht dann in 4 Wochen haben wir ja GlĂŒck- da bin ich in der 17 ssw bei der nĂ€chsten Untersuchung 😊

8
Thumbnail

Das war bei der Feindiagnostik da muss ich in der 13 ssw gewesen sein.. ich habe nĂ€chste Woche normalen US bei meine FÄ đŸ„°