Erster us termin💕

Hallo meine Lieben.
Nach 4 jahren bin ich endlich wieder bei euch🙈
Bin momentan bei 4+6. Habe nächsten dienstag dann bei 5+4 meinen ersten Fa termin. Bin total aufgeregt ob alles gut sitzt. Jetzt zu meiner Frage. Gibt es welche von euch die auch bei 5+4 zur kontrolle waren und was habt ihr alles gesehen eventuell auch ein us Bild? Bei meinem sohn damals war ich dass erstemal bei 5+6 und durften schon den Herzschlag sehen. Danke schonmal für eure antworten. Lg

1
Thumbnail

Das war bei 5+5 am Dienstag :)

2

🥰Tolll... Konnte man schon was blubbern sehen?

3

Die Ärztin hat es mal in den Mutter pass geschrieben ich konnte aber nix erkennen 🙈

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Gebau von 5+4 mach dir nixht soooo viel gedanken wenn man noch fast nix sieht hängt stark von lage und geröt ab ;)

7

Danke dir 🙈💕