Frage zu Herzschlag

Hallo ihr Lieben,
Ich weiß im Moment gar nicht wirklich wie weit ich bin hatte den letzten Tag meiner Mens am 31.1 und der Eisprung war am 10.2. Also bin ich jetzt entweder 4+6 oder 5+4. Bin unter Beobachtung im Kinderwunschzentrum. War heute zum 2. Ultraschall da. Am Freitag hat die Ärztin ein fruchthöhle gesehen. Heute den dottersack und das Embryo. Es ist richtig gut gewachsen geschätzte Größe entspricht ungefähr sogar 6+3. Nun hat sie mich etwas verunsichert und sagte bei der Größe müsste man das herz schon sehen. War aber nicht. Sie konnte es richtig gut differenzieren und sagte genau da müsste es schlagen. Nun sag ich bin ich ja von Wochen her noch sehr früh und mache mir noch keine Gedanken aber wenn sie sagt bei der größe sieht man eigentlich schon was, bin ich jetzt etwas unsicher. Was sagt ihr dazu? Hatte jemand von euch auch sowas?
Soll jetzt nächste Woche nochmal hin zum gucken.

1

Huhuhu,

nein. Müssen tut es gar nicht. Meist beginnt der Herzschlag ab 5+ bis hin zu 7+.

In dieser Zeitspanne sollte der Herzschlag beginnen.

LG

2

Ne also das " muss" noch nicht
Ich war bei 7+4 und da sah man es auch und soweit wie sie sagt muss du noch garnicht sein!
Daher denke in einer woche ist dann sich das herzchen zu sehen

3

Danke euch ich denke auch. Und mir kann jetzt sowieso niemand was anderes sagen. Versuche mich jetzt einfach nicht verrückt zu machen. 😊