3D Ultraschall Bilder??

Hallo ihr Lieben,

Mag jemand seine 3d Bilder zeigen? Vorzugsweise aus den Wochen 26/27/28.
Aber auch gerne aus den anderen Wochen.

Ich habe Dienstag einen Termin bei 26+5 zum 3d Ultraschall.

Freue mich über eure Antworten.

Liebe Grüße Sarah

3
Thumbnail

Das ist meine Prinzessin ca 24-25 ssw ❤️🧸

Liebe Grüße Tyriiica 36+2 mit babygirl inside 🤰🍀✊❤️🧸

1
Thumbnail

Das müsste ca 23ssw sein :)

2
Thumbnail

Das ist aus der 29. SSW. Meine Maus war absolut kein Fan vom Bilder machen 😅 das hier ist das beste was wir aus 3 Versuchen ergattern konnten. Ansonsten hat sie immer die Hände oder Nabelschnur vorm Gesicht gehabt. Oder auch mal das Gesicht ganz weggedreht 😂

4
Thumbnail

Musste jetzt kurz suchen.
Das war an 26+3 bei meiner ersten Tochter letztes Jahr.
Diese Schwangerschaft bin ich noch nicht so weit aber ich habe dieses Bild geliebt und tatsächlich hat sie bei Geburt nicht sehr viel anders ausgesehen. ❤️

5

20w3t mein kleiner junge alexander😍❤️
Bin mitlerweile bei 23w6t
🥰🥰🥰

6
Thumbnail

21+5

7
Thumbnail

Das hier ist bei uns.. 🥰
25+6
Bin gespannt ob sie auch so aussehen wird.
❤️

8
Thumbnail

Wir haben leider nur eins bei 14+2 bekommen. Bei jedem weiteren screening hat er sich weggedreht 🙁 aber trotzdem faszinierend, dass da schon alles dran war 🥰

Lg 💙 35.ssw

16
Thumbnail

Huhu
Das ist echt Wahnsinn. 😍😍😍
Wir haben 3 Bilder. Einmal von 10+2 von 14+2 und von 18+2.
Hier das von 14+2
Liebe Grüße und eine schöne kugelzeit. 😍

9
Thumbnail

21. Ssw💝