Heute 10ssw wer noch ?

Hallo ihr lieben
Ich wollte euch mal fragen wie ihr euch so fühlt ?
Habe seid der 9 Woche keine Übelkeit mehr kein Erbrechen nichts .
Mir geht es gut Brüste spannen zwar sehr aber sonst ist alles wieder gut ?
Ist das normal ich mache mir ein bisschen Sorgen
Habe den nächsten Termin erst am 17.3
Wie ist das bei euch so ?
Lg

1

Hallo ich bin morgen 10+0 SSW das mit der Übelkeit kann gut möglich sein das sie weg geht das ist normal. Muss aber nicht manche haben die die ganze Schwangerschaft....

2

Huhu. Bin auch 10ssw und mir ist echt noch sehr übel. Das die übelkeit weggeht ist normal und bei manchen bleibt sie leider auch. Ich hab et am 5.10

3

Hey bin auch in der 10 SSW. In der 9 SSW wurde meine Übelkeit schon an einigen Tagen besser, seit dieser Woche hab ich nur noch wenig Übelkeit.

Es macht mich etwas unsicher aber ich habe schon von einigen hier gelesen, dass das vorkommt. Ab der 10SSW erhöht sich das HCG nicht mehr so stark und erreicht seinen Höchstwert. Danach fällt er ab. Soll wohl damit zusammenhängen.

Versuche das gute Gefühl zu genießen es wird sicher wieder andere Tage geben.

4

Hallo ! Ich bin seit Dienstag auch in der 10. ssw.

Außer sehr viel Hunger & Müdigkeit war mir Gott sei Dank nicht ein mal übel geschweige denn Erbrechen. Bin ich allerdings auch sehr froh drüber.

Lg

5

Bin seit heute auch bei 9+0 und von verschwundener Übelkeit kann definitiv noch nicht die Rede sein. Mir ist total schlecht allerdings ohne Erbrechen. Die Übelkeit schränkt mich ziemlich im Alltag mit den Kids ein. Aber egal ich sehe es ein Stück weit als positives Zeichen.
Meinen nächsten Termin habe ich am 11.3 erst. Aber die paar Tage schaffe ich nu auch noch.

6

Ich bin auch 10+0 . Übelkeit seit 1,5 Wochen weg. I hab nur oft Lust auf Lebensmittel u bin viel müde. Sonst hab i auch gar nix.