So traurig :( das Bauchgefühl hat doch so oft recht :'(

Thumbnail

Heute war mein Kontrolltermin bei 8+0 ca.. Vor 10 Tagen hat man nur Fruchthöhle und Dottersack gesehen. Und heute einen zu kleinen Embryo und keine Herzaktion :( Bin so traurig...
Dachte wenigstens für das zweite Kind habe ich mehr Glück. Für das erste hat es schon 2 Fehlgeburten 11.Und 17. Woche gebraucht bis endlich meine gesunde Tochter kam.

Das ist so ungerecht :(

1

Das tut mir sehr sehr leid für dich. Alles gute

2

Fühl dich ganz doll gedrückt ❤️

3

Oh nein wobei das auf dem Ultraschall gut aussieht aber ohbe herzschlag ost es echt traurig
Ganz viel kraft und nicht aufgeben.

4

das tut mir so leid.. :( ich musste sehr ähnliches letztes jahr durchmachen. auch mit einem kontrolltermin nach 11 tagen, weil nur die fruchthöhle und dottersack zu sehen war und dann das traurige ende.. es tut so weh.

fühl dich ganz doll umarmt!