Wir haben ein Outing ❤️💖❤️

Heute in der 15 SSW haben wir dank dem Harmony Test ein Outing. ❤️❤️❤️

Es ist ein kleines Mädchen 💖💖💖
Wir freuen uns riesig ... und haben auch vom Gefühl immer auf ein Mädchen getippt.

Und gesundheitlich ist auch alles gut und der Befund ist ohne Auffälligkeiten.

Ich häng euch ein Bild von 13+3 dran 🤗🤗🤗

1

Herzlichen Glückwunsch 🥰

Bei uns gab's am Dienstag (Dank Praenatest) das gleiche Outing in der 14SSW.
Auch ein Mädchen und keine Auffälligkeiten 😊. Jetzt kann das shoppen beginnen 😅

2

Awww ❤️❤️❤️ Super

Ja genau 😅😅 ab zum shoppen 😝😝

3

Herzlichen Glückwunsch 💕. Uns erging es vorletzte Woche ebenso, Harmony Test unauffällig und ein Mädchen 🥰. Die Zeit bis zur Testauswertung war für mich jedoch ein reines Gefühlschaos - umso schöner, wenn dann alles gut ist.
Viel Spaß beim Nest bauen ♥️

4

Dankeschön euch auch herzlichen Glückwunsch.


Ja uns ging es auch so.
Aber es ist toll wenn man es weiß und auch wenn alles ok ist mit dem Baby, eine wirkliche Erleichterung. ❤️🍀

5
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch :)
Unser kleiner Mann hat sich ständig versteckt, aber bei der feindiagnostik hat er sich dann richtig präsentiert ^^ die große Schwester freut sich schon auf ihr Brüderchen.
Lg Tina 26+0