Kann das echt sein😳

Hallo zusammen,
Ich höre ja oft Bauch über Nacht. Ich hab gestern noch gesagt mein Bauch wächst nicht..Hänge ewig auf nen Umfang von 86(Anfang 80).Heute tut mir das laufen echt weh und der Bauch spannt..und siehe da 89 eher 90..Innerhalb von 1 oder 2 Tage..endlich tut sich was.aber direkt 3-4 cm?Achja bin 21 ssw

1

Huhuu jaaaa und wie ich merke es immer extrem beim Essen 3 Tage kann ich essen wie verrückt und dann ist auch der Bauch gleich geößer ja ich wiege 60 Kilo nur der Bauch ist zu sehen so langsam die Beine aber essen kann ich soooo viel wenn die Schübe kommen😭😅😂

2

Ich hab noch nicht wirklich zugelegt. Bin gestartet mit 56,9 und jetzt 58,5..bei meinen ersten 2 Schwangerschaft hab ich 10 Kilo mehr gehabt beides Mädchen. Beim letzten einen jungen nur 4 Kilo.. bin mal gespannt ob da noch viel mehr kommt..

3

Bei mir war das in der 1. SS auch so... es stagnierte iwann bis zur 21./22. Woche und dann ging’s los. 😊👍🏼 Der Bauch wuchs dann immer in Schüben.

Top Diskussionen anzeigen