Starke einseitige Brustschmerzen

Hallo ihr lieben, könnt ihr mir bitte helfen. Mir tut seit gestern früh meine rechte Brust an der Außenseite stark weh, allerdings nur an einem bestimmten Punkt. Ich möchte nicht wegen jedem Quatsch zum Arzt, kann ich die Brust mit Voltaren oder so einschmieren? Grüße

1

Wie weit bist du denn? Ich kämpfe auch seit 2 Wochen damit.

Vg Hedda 31+0

2

Ich bin erst 8+3 heute 🙈 das übliche ziehen kenn ich schon tut auch weh. Aber das seit gestern ist irgendwie anders und tut höllisch weh

4

Also voltaren würde ich nicht nutzen. Vllt rufst mal in deiner Praxis an.

weitere Kommentare laden
3

Mit Voltaren kannst Du es sicher einschmieren, wenn es sich allerdings rötet oder heiß anfühlt oder Du Fieber bekommst oder es eben nach ein paar Tagen nicht besser wird musst Du schon zum Arzt.....

5

Ok. Vielen Dank

10

Ich denke der Wirkstoff der wirklich aufgenommen wird und auf das Baby übergehen kann ist so gering dass es eigentlich nicht Schäden kann. Zumindest wenn Du die Anwendung auf ein paar Tage höchstens beschraenkst. In der Fachinfo steht man soll es nur anwenden wenn es nicht vermeidbar ist aber das schreiben sie immer. Ich bin Ärztin und für mich selbst hätte ich zumindest keine Angst aus gesagten Gründen. Aber in der Praxis anrufen ist auch ne gute Idee

Top Diskussionen anzeigen