Hilfe! Unreine Haut.

Hallo.
Kann mir jemand ein gutes Waschgel für unreine Haut in der SS empfehlen?
Hatte nie Probleme mit der Haut :(

1

Hab das gleiche Problem und befürchte, die Hormone werden uns die komplette Schwangerschaft ärgern. Dafür wachsen die Haare schön 😊. Ich benutze mehrfach die Woche ein mildes Fruchtsäurepeeling von Annemarie Börlind, danach gewohnt gut pflegen - hilf etwas. Freue mich somit auch über gute Ratschläge und Tipps.

3

Hab gelesen, dass man auf Fruchtsäure verzichten sollte!

5

Es ist ein Peeling aus Heidelbeeren, aber werde mich gleich noch mal intensiver damit beschäftigten. Dankeschön für den Hinweis.

2

Ich bin jetzt in der Ss auf Dr.Hauschka Reinigungsmilch umgestiegen.
Meine Haut ist deutlich weicher und reiner seit dem.

Viel Erfolg bei der Suche .

Wichtig ist die tägliche Pflege.

4

Das von weleda

6

Ich benutze die Serie von Asam Beauty "unreine Haut" da ist ein Gel, Gesichtswasser, eine getönte Tagescreme und eine Peeling Maske drin für 35,95€ das Set online im Internet. Seitdem wird es bei mir besser...

Top Diskussionen anzeigen