Frühanzeichen?

Hi. Hatte am 28.2 ❤ . Hatte einen klecks sperma/ in spermaflüssigkeit am/ unterm kitzler. 2 tage später drei winzige hellrote blutpunkte in der binde. Periode kommt zwischen dem 6.3-12.3 . Könnte das schon die einnistungsblutung gewesen sein? Dachte das dauert 5-10 tage.

1

Man muss nicht 2x Fragen 🤪

2

Dachte das erste ging nicht durch da ich es nicht fand. Sry

3

Also war das Sperma quasi nur an dir dran? Nicht indrin?

4

Genau es war unter dem kitzler. Ich hab gelesen das es im scheidenmilieu länger lebt und rein fließend kann und das zu einer Befruchtung reicht

5

Also ich würde jetzt persönlich nicht davon ausgehen das dies gereicht hat..

weiteren Kommentar laden
7

Also ich hätte jetzt zwischen dem 6 und 9. Meine Periode bekommen sollen. Es kam nix am 14-15 half ich bei einem Umzug. Am 15. Hatte ich immer wieder starke schmerzen und dachte mein leistenbruch ist wieder raus. Hat immer wieder.extrem weh getan. Konnte kaum laufen. Dann am 16-17 eine extrem starke blutung. Und seit dem nix mehr. Könnte das eine fg gewesen sein falls ich schwanger war? Sollte ich zum Arzt?

Top Diskussionen anzeigen