Fruchtwasser - bitte ganz dringend HILFE

Hey mädels! Es ist mir total peinlich aber ich brauche dringend eure Hilfe!

Also: ich hab heute ein Nelkenöltampon genommen (7-8 Uhr)....
gegen 9 uhr dachte ich: ein Orgasmus sollt ja auch Wehen machen und habe mastubiert :D

Tja was soll ich sagen... während meines Orgasmus kam auf einmal ein "Platsch" Flüssigkeit... erst dachte ich mir ja nichts, da meine Nieren auf Anschlag gestaut sind und ich letzte Woche einen HWI hatte, (deshalb auch Nelkenöl, dass es bald los geht), dachte ich, dass meine Blase vl einfach noch empfindlich sei und sich iwie somit entleert hat...

Dann hab ich doch einen PH Streifen gemacht... der war auf 7/8... also eigetnlich ein Anzeichen auf FruWA..
Nur jetzt weiss ich eben nicht, ob der PH Wert nicht durch das Nelkenöl verfälscht ist...

Seit dem rinnt eigentlich nichts mehr...
War auch duschen... hab mich sozusagen "ausgeduscht" so gut es ging und machte nochmla einen test... wieder das selbe


Ist irgendjemand da der sich da auskennt oder könnte jemand für mich das testen??

Bitte Bitte

1

Warum gehst du nicht einfach ins Krankenhaus kontrollieren lassen. Musst ja nix vom Orgasmus sagen! 😉 aber alles andere eben schon! Und was meinst du mit „ausgeduscht“ du solltest keine scheidenspülung machen! Vor allem nicht, wenn es tatsächlich FW war.

2

Welche Woche bist du denn?

3

Geh doch ins Krankenhaus, wenn du schon Nelkenöltampons benutzen darfst nehme ich an du bist in der 40. Oder 41. Ssw. Da ist es sehr wahrscheinlich dass es jetzt bald los geht.

Top Diskussionen anzeigen