Unschwanger 🤷‍♀️

Huhu,
Ich bin in der 14ssw und fühle mich seit 3-4 Wochen total unschwanger. Vorher war Übelkeit da die natürlich und zum Glück verschwunden sind. Aber seit her muss ich mir immer klar machen das da ein Baby in mir heran wächst 🙈 manchmal aber wirklich selten, zieht es im Unterlein und ein Bauch is finde ich auch noch nicht da. Habe zum Glück Dienstag nach lang ersehnten 5 Wochen wieder einen FA Termin.
Wie war es bei euch zu dieser Zeit?

1

Guten Morgen, ich fühle mich auch nicht so richtig schwanger. Ich bin in der 11 Woche und seit drei Tagen ist meine Übelkeit, Erbrechen, Schwindel und alles was ich seit der 6 Woche hatte plötzlich weg. Ich habe zwar langsam einen Minibauch(3. Schwangerschaft) aber so sah ich manchmal auch während meiner Mens aus, also eher Blähbauch! Ich hoffe das dieses Kugelgefühl bald kommt. Ich war die beiden Schwangerschaften zuvor immer total und rundum schwanger, dieses typische wunderbare Aussehen, gelassen, Tiefenentspannung... Diesmal bin ich alles andere... Vielleicht kommt es noch.

Liebe Grüße, Raupe

2

Bei meiner ersten SS war ich auch total entspannt und habe mich über alles gefreut und selten etwas hinterfragt. Dieses mal ist es anders. Komisch wie unterschiedlich man sich fühlen kann.

3

Hallo. Mir geht es im Moment auch so 😅
Bis vor 3- 4 Tagen hatte ich noch einen Bauch dran ,wie damals in der 19 ssw und heute ? Äh hallo Bauch wo bist du 🤣 bin heute 14+6.
In dieser ss habe ich auch wirklich gar keine Beschwerden (zum Glück)
Echt komisch wie das von ss zu ss sich ändert 🤣😅
Lg🌸

4

Mir geht es ganz genauso 😅 ich bin auch in der 14 ssw und habe Null das Gefühl das ich schwanger bin, obwohl ich heute bei der FD war 😂. Ich hab auch immer noch mit Übelkeit, Erbrechen und Durchfall zu kämpfen 🙈 und trotzdem fühl ich mich nicht schwanger