Endlich unter 50Tage 🥰

Hallo ihr Lieben, ich bin ab heute in der 34ssw. Jetzt dauert es nicht mehr lange bis mein kleiner Schatz da ist 🥰. Wie geht es euch so? Mir geht es soweit ganz gut. Kann nicht mehr so viel laufen wie vor 10 Wochen. Bin sonst immer 10km am Tag gelaufen. Hab oft geschwollene Füße. Schlafen kann ich seit der 30 ssw wieder richtig gut. Meine Hände sind auch dick, weil ich bekomme meine Ehering nicht mehr ab. Wird das Wasser sein. Freu mich über eure Antworten 😊

Liebe Grüße
Julia mit B. 💙 inside

1

hei, hier noch 44 Tage!😍 ich bewege auch mit viel mühe, habe ischias Schmerzen, meib Ehering passt mir auch nicht mehr. aber das schlimmste, sind diese Hitzewallungen 🥵🥵🥵

4

Hitze die hab ich auch 🥵

2

Guten Morgen, ☀️
Wir sind heute auch in die 34 ssw gerutscht. Ich habe leider mit extremen Wassereinlagerungen zu kämpfen - meinen Ehering trage ich seit Wochen um den Hals - und zu allem Überfluss bin ich nun auch noch total erkältet mit ordentlichen Halsschmerzen und Husten.
Aber solange die Maus sich fleißig meldet steht man das doch alles gerne durch. 😍
Liebe Grüße
Summer

5

Boah das kann man ja auch nicht gebrauchen🤧🙄. Dann erstmal gute Besserung

3

Guten Morgen,

Ich hab heute noch 23 Tage (geplanter Kaiserschnitt) und ich bin so froh wenn es Rum ist. Ich kann nur noch kurze Strecken laufen. Gestern war ich nur beim gyn und kurz einkaufen, und danach konnte ich mich fast nimmer bewegen, ich dachte bei jedem Schritt ich zerbreche, was mit 4 jährigem Kind zuhause gar nicht lustig ist.
Sonst hab ich viel mit dem Kreislauf zu tun und weiß irgendwann nicht mehr wie ich sitzen oder liegen soll.
Aber zumindest das schlafen ist aktuell wieder ein bisschen besser und ich hab bis jetzt kaum was mit Wassereinlagerungen zu tun.

Aber wir müssen es so sehen, auch wenn es schwer ist, sooooo lang ist es nicht mehr und wir haben unseren Körper wieder für uns und unsere Mäuse im Arm

6

Ja ich freue mich auch wenn der Kleine da ist. Die Tage die du nich hast wünsche ich dir das sie schnell rumgehen und dein 4 Jähriger nicht ganz so anstrengend ist 😊