30+6

Hallo Mädels habe seid drei Tage starke Schmerzen stechende an der vagina und ziehen auch an den schambeine was ist das ?

2

Manchmal schmerzt die Symphyse, weil die Bänder sich schon lockern. Erklärt aber nicht den Schmerz an der Vagina.

3

Das Stechen ist auch ständig und werd immer mehr und starker

1

Sorry 29+6 ssw

4

Hi Liebes,

hatte auch einen stechenden Schmerz in Richtung MuMu. Beim Ultraschall hat sich dann heraus gestellt, dass mein Kleiner mit seinem Köpfchen schon tief im Becken liegt und nach unten drückt.

Ist also schon in Startposition gewesen. War bei mir auch in der 30 SSW.
Der MuMu war aber nicht verkürzt und daher war es nicht schlimm.

Falls der MuMu verkürzt gewesen wäre, hätte ich viel liegen und mich schonen müssen.

Lass doch, wenn Du unsicher bist, lieber den FA einen US machen.

Drücke die Daumen das alles gut ist! :-)

Top Diskussionen anzeigen