Gelber Schleim | Ausfluss FrühSS

Ja, den habe ich täglich. Am Toilettenpapier beim Abwischen und im Slip. Er riecht aber nicht würde ich sagen. Bin erst i.d. 6. Woche. Kennt das jemand? Grundzur Sorge oder normal?

1

Ich bin heute 6+2 und habe das mal mehr mal weniger. Ich denke es ist normal .

2

Ich bin 5+2 und habe mal weiß u gelb.
Manchmal recht dunkelgelb, so dass ich Angst bekomme und denke es ist eine SB 🙈😖

3

Ok, weil ich immer lese man müsse zum Arzt, wenn es nicht farblos ist

4

Das ist durchaus normal. Wenn nichts juckt, brennt oder riecht, ist meist alles gut. Es kann sich durch die Hormone verändern.

Alles Gute und eine schöne Kugelzeit!

Snuppy2014 mit 🐌 an der Hand und babygirl inside (34+5)

5

ich bin auch in der 6.ssw und habe ebenfalls gelblichen Ausfluss..
scheinbar normal

alles gute 😊☘️

6

Ich bin in der 5. SSW und habe auch gelben Ausfluss. Meine Frauenärztin sagt, dass ist normal. Habe aber auch immer Angst.

7

Gelber Ausfluss ist normal. Hatte auch meine FA gefragt. Kein Grund zur Sorge. Hatte das auch in meiner zweiten Ss. 😊

8

Ich hatte das am Anfang auch und mein Arzt hat gesagt, so lange es nicht streng riecht oder brennt ist es okay. Bin jetzt in der 38. Woche und es ist alles gut. ☺️

9

Ich danke euch. Es ist sehr beruhigend!

Top Diskussionen anzeigen