Stechen in der Scheide 35 ssw

Hallo alle zusammen. Morgen komme ich in die 35 ssw. Und seit ein paar Tagen hab ich immer mal wieder ein Stechen in der Scheide, auch unter Ruhe. Bei meiner Großen hatte ich das auch, allerdings viel später. Wehen habe ich auch. Was das für welche sind? Keine Ahnung 😅, jedenfalls keine Geburtswehen, sonst wäre das Baby schon da. Das geht seit ca 1,5-2 Wochen so. Die Wehen sind zum Teil wirklich Schmerzhaft, aber gut ertragbar. Dazu kommt druck nach unten auf Blase und Darm. Meistens geht's abends damit los, sind aber auch häufig am Tag. (Alles unregelmässige Kontaktionen)
Kennt ihr sowas? Meine letzte Schwangerschaft ist 6 Jahre her... kann mich nicht richtig erinnern wie das genau war. 😊✌

1

Huhu,

Das klingt doch sehr nach senkwehen! Das Baby schiebt sich langsam nach unten, daher auch der vergrößerte Druck nach unten! Ich hab das auch seit Wochen und jetzt in der 38ssw denke ich manchmal, daß es gleich rausfällt🙈!

Lg🙋‍♀️

2

Danke für deine Antwort. Im Prinzip habe ich mir das ja schon fast Gedacht. Ich hoffe das Baby wartet nicht bis zum ET 🙈. Noch hat es Zeit, aber diese Schwangerschaft wird langsam beschwerlich 🙈🙈

3

Ja senkwehen sagen ja nichts darüber aus, wann es kommt und ab der 35ssw darf es auch beschwerlich werden 😉halte durch!

4

Könnten Senkwehen sein, ich hatte da auch immer ein stechen in der scheide und fürchterlichen Druck nach unten sowie Rückenschmerzen