Kindsbewegungen aber im unterleib?

Juhu an alle schönen Abend ❤
Bin jetzt in der 21 ssw 20+2 ...
Seid gestern spüre ich den kleinen etwas ...
Heute etwas mehr bekomm ab und zu ein kleines anklopfen 😂❤🙈 aber nicht im Bauch sondern wirklich im unterleib 😕😬 ist meine erste Schwangerschaft, aber ist sowas normal oder eher weniger ? Habe nächste Woche Freitag mein nächsten Termin 👶💙

1

Ist wirklich so im schambereich...

3

Huhu, ist bei mir auch so.
Bin 22 ssw und ich spüre ihn durch die VWP nur unten oder mal an den Seiten.
Heute Abend war es das erst mal oben in Nähe des Nabels.
Aber warum es so ist keine Ahnung 🤷‍♀️😅

4

Da bin ich aber beruhigt jeden den ich kenne der meinte sie kennen es nur sehr weit oben, ein glück gibt es euch 😏 🤣 danke dir

weiteren Kommentar laden
2

Hey.
Das ist normal. Kommt ja auch drauf an wie der kleine liegt. Meine maus liegt in BEL und trampelt mir liebend gerne kurz überm Schambein Rum und in die Blase. Was ein Spaß ;)
Liebe Grüße
Sonja mit girly 26.ssw

6

Ja meine blase ist auch ständig am drücken obwohl man erst auf der Toilette war 🤣🤣 Wahnsinn. 🙈
Da bin ich aber beruhigt das ich kein Einzelfall bin 🤣🤣

8

Weißt du wie deine Plazenta liegt? Wenn diese ziemlich weit oben liegt ist es zb auch normal dass sich das Kind eher unterhalb aufhält bzw du merkt sie Tritte oben halt nicht so.
Aber glaub mir das wird jetzt richtig schnell viel mehr.

5

Auch meine Kleine tritt und boxt quasi ausschließlich nach unten oder zur Seite, oben spüre ich nie was :-) lg

7

Vielen lieben Dank 🙏🙏 das lese ich gern :)

10

Meine beiden liegen seit Wochen bereits in SL und ich merke die Tritte der Füße oberhalb des Nabels und die Hände im Schambereich 🥰 (außer sie treten sich gegenseitig! 😂)

Lg,
ayumi mit eineiigen Babyboys im Bauch bei 22+3 💙💙

11

Ja das ist normal 😊

12

Huhu,

Wüsste jetzt nicht, wo es um die SSW sonst spürbar sein sollte? 😅
Gebärmutter geht ja gerade mal so bis zum Bauchnabel, d.h. oberhalb ist derzeit noch gar nicht möglich😊.

LG und alles Gute 💚🍀

Hanna 21+2 mit Babyboy inside 💙

Top Diskussionen anzeigen