ET+2 Ich möchte so gern kuscheln!

Hallo ihr Lieben,

sorry ein SiLoPo - ich weiß. Aber manchmal tut es ja gut mit Gleichgesinnten zu schreiben. :-)

Ich bin heute ET+2 und werde langsam ungeduldig, weil ich meine Kleine so gern endlich kennenlernen möchte. Als der Samstag rum war, war ich sehr erleichtert, kein Schaltjahr-Baby! :-D
Aber nun wächst die Ungeduld. Gleich muss ich wieder zum Ctg, was ja nun alle 2 Tage ansteht. Und so langsam kommen die Nachrichten aus dem Freundes- und Familienkreis, ob die Kleine schon da ist.... als würden wir nicht bescheid geben, wenn sie auf der Welt ist.. ;-)

Ich hoffe so sehr, dass sich meine Maus diese Woche von selbst auf den Weg macht. Mein FA meinte am Freitag, dass ich spätestens am 09.03. zur Einleitung ins KH gehen soll.
Mein Sohn kam an ET+7 nach Einleitung auf die Welt. Die Einleitung möchte ich dieses Mal sehr gern umgehen!
Ein paar Tage haben wir ja noch Zeit....

LG an alle wartenden Kugelbäuche :-)

Feli mit Nicolas (3) an der Hand und Malena im Bauch ET+2

1

Hallo Feli👋🏼
Ich möchte jetzt auch endlich kuscheln🙄
Ich habe keine Lust mehr zu warten.
Eben war ich einkaufen, das einkaufen an sich hat gar nicht lange gedauert aber das jeder einen anspricht 😐 das hat 100mal länger gedauert.
Morgen früh darf ich wieder zum ctg ins KH😏

Mädels auf dem Vorbereitungskurs die eigentlich erst Mitte März ET haben kuscheln schon😐 natürlich freue ich mich früh sie aber ich möchte auch💙🍀

Dir alles liebe und berichte doch mal was das ctg nachher sagt 🙈😂

Annika1992 🤰🏼ET +2💙Felix 🍀

12

Hallo Annika,

das Ctg gestern war vollkommen unauffällig, Herztöne gut aber null Wehentätigkeit.
Morgen muss ich wieder hin. Ich merke, dass meine Gelassenheit abnimmt und ich von Tag zu Tag angespannter werde. Ich will so gern um die Einleitung herumkommen. Und ich habe halt das Gefühl, dass sich nun das gleiche wiederholt, wie es bei meinem Sohn war - und sich einfach gar nichts tut...
Permanent hoffe ich bei einem Ziehen "jetzt geht's los" und dann ist wieder alles ruhig. Aber dir geht es ja nun auch so.
Und dann die Nachrichten von den frischgebackenen Müttern aus dem GVK, die schon alle ihr Baby im Arm halten. Da werde ich richtig neidisch :-(

LG Feli #herzlich ET+3

2

Mir geht es genauso! ET ist zwar ‚erst‘ Donnerstag aber ich warte natürlich schon... mein Sohn kam auch an ET+8 nach Einleitung zur Welt, das würde ich dieses Mal - genau wie du - gerne vermeiden!

Und die Fragerei nervt mich auch - enge Freunde und Familie ok, aber einkaufen und jeder glotzt als ob ich das Kind jetzt gleich im Supermarkt auf die Welt bringen würde 😏 habe einfach keine Lust mehr!

Bin auch froh, dass der 29.2. rum ist, aber vor dem 9.3. (Geburtstag meines paps) wäre es auch ganz nett 😊

3

Ja das fragen von Fremden ist echt das schlimmste.
Wobei meine Schwiegermutter und meine Schwägerin mir auch gehörig auf die Nerven gehen😒
Die haben Vorstellung 😵😵da wird mir echt anders.
Meine Schwiegermutter ist der Meinung das sie mit ins Krankenhaus kommt😱 ich habe nein gesagt. Hat sie bis jetzt nicht so interessiert. Sie meint sie will ja dabei sein wenn ich über die Flure gehen muss und...
Nein nein NEIN.
Ich werde mit einem Mann ins Krankenhaus und mehr nicht.

Meine Schwägerin macht schon Pläne das mein Baby dann bald bei ihr schläft 😳waaaas NEIN.

Das stresst mich tatsächlich mehr als alles andere.

4

Oh, das hört sich wirklich aufdringlich an! Ich mag meine Schwiegermutter sehr gern und sie wird auch kommen um auf den großen aufzupassen - aber ich will weder meine Eltern noch Schwiegereltern im Kreißsaal sehen. Erst wenn die kleine da ist. Und schlafen... puh das ist wohl noch sehr verfrüht! Lass‘ dich nicht unter Druck setzen - deine Geburt, dein Kind, deine Entscheidung!!

weitere Kommentare laden
6

Hey!

Mir gehts auch so. Wir haben zwar erst morgen ET, aber so langsam werden wir auch echt ungeduldig. Vor allem, weil ich schon den ganzen Dezember und Januar über Wehen auf dem CTG hatte und mein FA fest davon überzeugt war, dass der Kleine früher kommt. Tja, oder eben auch nicht...
Ich hoffe auch, dass es von alleine losgeht. Bei unserem Großen (wird im Mai 4 Jahre alt) musste 12 Tage vor ET eingeleitet werden und es war echt der Horror!

Die Fragen von Verwandten und Freunden, ob der Kleine denn nun endlich da wäre, nerven mich langsam auch ziemlich! Als ob wir das für uns behalten würden, wenn es soweit ist.
Gestern habe ich mal ein paar „Hausmittelchen“ ausprobiert, um die Wehen anzuregen (Sex, was mit Zimt essen, spazieren, baden) hat aber alles nix gebracht. Ist vielleicht doch nur Hokuspokus...

Liebe Grüße!

7

Huhu
Heute ET+1 und nichts los.
CTG total unauffällig, keine Wehen.
Äußerer MM weich und 2 fingerdurchlässig innerer MM noch zu...
Sex bringt zwar Wehen, hört aber immer nach ein paar Stunden wieder auf. 🤦

Ich möchte jetzt bitte kuscheln.

8

Hallo ihr lieben 🤗

Ich habe zwar erst in 8 Tagen ET, werde aber auch langsam ungeduldig. Ich habe ss Diabetes und meine FA hat mir schon gesagt sie lasse mich nicht über den Termin gehen. Ich möchte eine Einleitung aber möglichst verhindern. Ich versuche mit Hausmitteln die Wehen anzuregen (Zimt, Sex, viel Bewegung). Aber der kleine Mann fühlt sich anscheinend noch sehr wohl bei der Mama 🤭
Habt ihr mir noch Tipps wie ich versuchen könnte die Geburt in Gang zu bringen?

Liebe Grüsse Angie-Lee, mit Babyboy ET - 8