Heute ist es so weit.... KS

Hallo ihr lieben,

Heute ist es so weit. Meine Maus wird per geplantem KS geholt....
Eigentlich bin ich soooo froh das diese SS jetzt vorbei ist, aber ich hab so langsam echt schiss.... wälz mich die ganze Nacht von einer Seite auf die andere. Hab Bauchweh und bin innerlich total unruhig. Oh man... sorry fürs Jammern. Aber das musste ich mal kurz loswerden 🙈

1

Was für ein wunderbarer Tag für euch 🥰🥰👍🏼🍀 ich kann dich voll verstehen, ich denke jedem würde es so gehen! Aber bald habt ihrs geschafft und dürft ganz viel kuscheln ❤️
Unsre Tochter kam letztes Jahr am 4.3.

Ich wünsch euch allen einen tollen Tag und alles, alles Gute für den Kaiserschnitt! 🤗

2

Guten Morgen,

kein Wunder, dass du unruhig bist, es wird schließlich ein aufregender Tag und verändert dein/euer Leben von Grund auf! Aber freu dich drauf! Die ss ist vorbei und ihr könnt euer Wunder endlich in den Armen halten!
Alles Gute für den KS und danach eine schöne Zeit!

Lg
Lunamietze mit Bub, 16,5 Monate und Mädel, fast 5,5 Monate

3

Danke schön!! Lieb von euch!
Es ist ja bereits unser drittes Kind, war bisher total entspannt und recht cool eingestellt es die Geburt betrifft. Zumal diese da echt schlimm und schwierig war.
Und nun überkommen mich ungeahnte Emotionen und Ängste. Das ist ein ganz komisches Gefühl....

4

Auch ich wünsch dir für heute alles alles Liebe und Gute. Bald hast du es geschafft und darfst dein Wunder auf der Welt begrüßen 😍♥️

5

Hey ich wünsche dir alles slles gute, bei mir ist es heute auch soweit werde in 2Stunden eingeleitet♥️

6

Das wird ein wunderschöner Tag 😍🙏🏼 welche ssw bist du ? Lg