Schlaflos durch Rückenschmerzen

Ich liege jetzt seid zwei Stunden wach in meinem Bett und kann einfach nicht schlafen. Ich weiss einfach nicht wie ich liegen soll, hab auf Höhe der Brustwirbelsäule Rückenschmerzen. Weder auf der Seite, noch auf dem Rücken oder durch Kissen abgestützt geht es.

Was hilft euch bei Rückenschmerzen?

Schlaflose Grüße
Sandra (26+1)

1

Hallo! mir geht es seit gestern auch so! bin 26+4. Ich habe ganz unten Kreuzweh u wenn ich gehe, schmerzt jeder Schritt. ich hoffe,es bleibt nicht so bis zum Ende der SS!

Ich finde Wärme sehr angenehm (Heizdecke) u stütze mich mit 2 stillkissen- auf jeder Seite eines u diese zwischen den Beinen.

2

Mein Wärmekörnertier war sehr hilfreich! Badewanne ging auch.

3

Hey
Ich leide mit euch. Bin bei 25+6 und kann seit einer Woche nicht mehr richtig schlafen. Egal auf welcher seite ich liege es schmerzt alles. Wärme bring bedingt was stützen durch Kissen gar nichts. Laufen schmerzt auch. Genug gejammert..
War heute beim FA er meinte nur, dass wir nichts machen können und es aber schon bald wieder besser werden müsste da die Gebährmutter wächst und dann nicht mehr direkt unten drauf liegt.
Also durchhalten :)