Es gibt nichts schöneres als Tritte bleibt es dabei

Hallo ihr Lieben ❤️
Ich bin in der 25ssw mit unserem Babyboy 💙
Trotz vorderwandplazenter hab ich den kleinen schon recht früh in der 16ssw leicht gespürt. Jetzt tritt er immer kräftiger zu oder boxt und für mich gibt es im Moment nichts schöneres und könnte Stunden lang meine Hand auf dem Bauch machen 😊
Ich hab gehört das es am Ende nicht mehr ganz so schön sein soll. wie war das bei euch ab wann fing es an, das die Turneinheiten nicht mehr ganz so angenehm waren?

Aurie im ❤️und Babyboy im Bauch 🙏💙

1

Hallo Lola,
bin mit unserem dritten Zwergi schwanger, und das Baby im Bauch zu spüren ist und bleibt einfach toll 😍
Meine Maus hatte immer nur eine Stelle an der sie mich getreten hat, das hat sich dann zum Schluss nach einem blauen Fleck angefühlt der immer weiter getreten wird... die beiden Buben fand ich nicht „schmerzhaft“. Bin nun in der 38. Woche und er kann sich richtig rein spreizen...ist aber eher unangenehm als wirklich schmerzhaft. Ich stupse ihn dann an, dann lässt er das auch wieder 😉
Alles Gute für Dich!!

2

Ich bin mittlerweile in der 31ssw, manche Bewegungen sind etwas unangenehm, aber deshalb geniesse ich sie nicht weniger. Ich sitze abends auch auf der couch ubd geniesse es einfach nur wenn die kleine wach ist💝💝

3

Ich bin mit unserem 4.kind Ende 22ssw und spüre unsere Tochter sehr deutlich 🥰
Noch ist es einfach nur schön, egal ob Kind 1 oder Kind 4 es ist immer wieder wunderschön.

Bei meiner 2ten Ss hat mein Sohn , so doll in Richtung Blase getreten das es sehr sehr unangenehm war.
Aber eigentlich ist es durchgehend schön die Zwerge zu spüren .

4

Ich hatte bei meiner Tochter auch eine VWP.
Ihre Tritte oder Bewegungen waren nie unangenehm oder gar schmerzhaft (geboren in der 39. SSW). Freundinnen haben mir auch berichtet, dass ihre Babys sie nachts durch das Geturne geweckt haben - das ist mir ebenfalls nie passiert.

5

Ich habe eine HWP und finde die tritte immer noch sehr schön. Mein kleiner hat mich oft getreten, aber es war nie Schmerzhaft. Klar tritte in die Blasengegend waren etwas unangenehm 😉 Mittlweile tritt er nur noch selten. Jetzt ist es sehr oft ein drücken das der Bauch aussieht als wäre ein Alien drin 🤭 Mein Mann beobachtet nun sehr gerne meinen Bauch und staunt das es nicht schmerzhaft ist wenn er den Bauch so ausbeult 🤣 Ich hatte etwas Sorge wegen der HWP, da man so viel hört das tritte Schmerzhaft sein können. Aber mein Bub war da sehr rücksichtsvoll mit der Mama 😁

Liebe Grüsse Angie-Lee, mit Babyboy 38+4

6

Moin!

Bei meinem ersten Kind hatte ich eine Vorderwandplazenta. Da waren die Tritte an sich nie schmerzhaft. Er war nur relativ groß und hatte es sich irgendwann mit seinem Po unter meinem Rippenbogen bequem gemacht, was auf Dauer aehr sehr unangenehm war. Ich konnte nämlich quasi gar nicht mehr sitzen.

In dieser SS habe ich eine Hinterwandplazenta und muss sagen, dass die Bewegungen doch deutlich unangenehmer sind. Auch hier wieder das Hauptziel des "Angriffs": meine unteren Rippen..

Und trotzdem ist es natürlich schön, wenn das Baby sich bewegt!

LG

7

Huhu,
Also ich spüre unseren kleinen seit der 16.woche und seit der 20.woche richtige tritte ect.
Ich bin heute in die 32. Woche gerutscht, und kann nachts kaum schlafen weil der kleine nur turnt den bauch verschiebt und mich immer wieder so tritt das mir schlecht wird und ich brechen muss.
Ich geniesse natürlich die ruhigeren tritte sehr aber es liegt auch immer dran wo er hintritt 😬😂 es kann schön und sehr schnerzhaft sein 😬.

8

Oh ja 😊 es ist toll wenn man die Bewegungen spürt. 🤗
Ich bin jetzt 35.ssw und spüre ihn immer noch sehr sehr deutlich. Dachte auch die Bewegungen nehmen irgendwann ab weil er nicht mehr so viel Platz hat. Aber bisher nicht.
Klar ab und an springt er auf der Blase rum. 😅 das dann mal nicht so toll. Und dennoch freue ich mich jedes Mal wenn er sich bewegt.
Immer wenn ich die Hand auf den Bauch lege oder hingucke ist er aber plötzlich ruhig. 😏 als ob er das sieht 😄

Ich glaub die Bewegungen im Bauch werden mir hinterher echt fehlen 😬

Lg 💙

9

Hallo, bei mir war es auch so, habe unseren kleinen ab der 16. Wochr kitzeln gespürt, ab der 20. Dann richtige Tritte. Wir kommen jetzt in die 34. Woche und seit einigen Wochen sind die Tritte schon extrem heftig, dass es Richtig weh tut. Ich liebe sie aber dennoch und schaue meinem Bauch zu, wenn er hin und her wackelt
Beim Autofahren kann so ein schmerzhafter Tritt an eine. Blöde Stelle aber durchaus anstrengend und momentan störend sein, was aber nicht heißt, dass ich die Tritte nicht trotzdem liebe 😁❤️

Lg