Wer hat Herzschlag bei 6+3 gesehen

Hallo wer hat von euch bei 6+3 im Ultraschall ein Herzschlag gesehen? Muss man den dann schon sehen?

1

Ich hoffe soweit bin ich laut App morgen das ich ihn sehe

2

Hatten den Herzschlag jetzt bei 6+1

Und bei den Zwillingen bei 7+

3
Thumbnail

Bei 6+4 ♥️ alles Gute 🍀

4

Oh wie wunderbar.

7

Ich hoffe ich bekomme morgen auch so ein tolles bild

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,
Nein das muss man nicht unbedingt: vor zwei Wochen bei 6+3 sah meine Gynäkologin mit ihrem "alten" Gerät nur eine Fruchthülle mit "vielleicht etwas drin". Sie schickte mich am gleichen Tag zur Kontrolle ins KH, wo ich ganz tolle Bilder vom zeitgerecht entwickelten Embryo samt Herzschlag sehen durfte. Es ist also alles drin!
Lg, nani

6

Wir hatten Glück und durften da schon einen Herzschlag sehen.
Weißt du denn auch sicher dass du bei 6+3 bist? Also hast du deinen ES bestimmt? Sonst kann man sich da ganz schnell irre machen. In dem Stadium ist ja ein Tag hin oder her schon entscheidend.

8

Nein habe ich nicht. Ich hatte aber an zt 28 mit einem cb getestet und da stand schon 2-3 und der normale test ist mega deutlich gewesen

Und genau eine Woche später die 3+ und davon bin ich von 5+0 dann ausgegangen

10

Ok, klingt dann ja schon mal vielversprechend 😊 dann könntest du definitiv auch Glück haben 😊

9

Bei mir 5+6 erster Termin mit herzschlag

11

Ich durfte den Herzschlag bei 6+2 sehen 🥰

13

Ja, genau 6+3 :)

14

Ich war in dieser Schwangerschaft bei 6+3 das erste Mal beim Frauenarzt und durfte schon den Herzschlag sehen.