Durch Progesteron vaginal brennen. Kennt das jmd?

Hallo, ich nehme seit Donnerstag 1x pro Tag mittags Progesteron vaginal. Seit heute habe ich so ein brennen. Hannes von den Tabletten kommen? Bin In der 4+3 SSW

1

Ne eig. nicht würde aber auch empfehlen es abends vorm schlafen zu nehmen sonst läuft es ja immer recht schnell wieder raus aus der scheide 😉

5

Also die Frauenärztin vom Expertenforum sagt das kann von dem Progesteron kommen. Soll mir keine Sorgen machen. Werde aber morgen dennoch beim Frauenarzt anrufen, wenn es immer noch da ist. Nehme die Tablette wohl auch lieber abends

7

Mir ging es genauso und meine Frauenärztin meinte auch, dass es bestimmt an dem Progesteron liegt. Sie hatte vorsichtshalber noch einen Abstrich gemacht und der war unauffällig. Nach ein paar Tagen oraler Einnahme war das Brennen weg.

2

Geh zum Frauenarzt und lass das brennen abklären eventuell ein Pilz .... dafür sind Schwangere eh anfälliger. Und wenn man die Tabletten einführt sollte man extrem auf saubere Hände achten.

3

Ja ich ruf da morgen mal an. Hatte beim ersten Mal mittags angefangen und dachte ich muss es so weiter machen. Hatte hellbraunen Ausfluss, daher sollte ich das nehmen. Rufe morgen beim Frauenarzt mal an. Dank dir

4

Ich hatte schlimmes Juckreiz und hab es dann oral genommen. Jetzt alles wieder iO

weitere Kommentare laden