Müdigkeit vor positivem Test

Hallo,

ich fühle mich seit ES+1 waaahnsinnig müde, richtig kaputt, schlapp. Ich kann nur im Bett liegen und überlege, morgen mich krankschreiben zu lassen, statt zur Arbeit zu gehen.
Ich habe das Gefühl, als würde ich umkippen, wenn ich stehe.

Da ich einen Infekt hatte und über einen Monat erkältet war, könnte es auch eine verschleppte Grippe sein... was ja dann nicht ganz ungefährlich wäre.
Ich überlege, ob ich heute zu einem Bereitschaftsarzt zu gehen.

Oder könnte es sein, dass ich tatsächlich schwanger bin und so früh schon Symptome spüre?
Liebe habe ich am Tag des ES gemacht. ;-)

liebe Grüße

Kann man Müdigkeit schon bei ES plus 4 spüren?

1

Ich denke eher das es von deiner verschleppten Erkältung kommt.
Bei ES +4 ist die Einnistung ja nicht mal abgeschlossen, vielleicht nicht mal begonnen.
Gute Besserung und alles Liebe.
Annika1992 🤰🏼ET +1💙🍀

2

Ich bin jetzt in der 7. Woche und so langsam merke ich die Müdigkeit.Genauso war es bei meinen bisherigen SS.Davor ging es mir blendend.Ohne leichtes Brustziehen hätte ich nicht mal bemerkt, dass ich schwanger bin😅

4

Ja, bei meiner letzten Schwangerschaft war es ebenso, wie bei dir...habe auch erst ab der 7./8. Woche etwas gespürt.
Ja, ich gehe morgen früh zum Arzt.

Komischerweise habe ich bei der 1. Schwangerschaft bei ES +1 erbrochen (weiß bis heute nicht, warum).

3

Da die Einnistung ja erst ca zwischen Es+4 bis Es+7 stattfindet, wird die Müdigkeit wohl andere Gründe haben.
Wenn du dich so schlecht fühlst, gehe bitte zu einem Arzt. Verschleppte Infekte können schwerwiegende Folgen haben.

Gute Besserung

5

Also ich hab tatsächlich ab meinen vermeintlichen Eisprung gewusst das ich schwanger bin, oder gefühlt. Ich hatte immer wieder gerade am anfang Unterleibsschmerzen und Kopfweh...
Also ich denke schon, dass es möglich ist.
Sowieso ist es von Frau zu Frau unterschiedlich. ☺️☺️

6

Hey, also ich habe seit es+1 Metallgeschmack im Mund. Das hatte ich bisher, nur bei einer ss (aber erst ab es+4). Habe eine ss auch abgeschrieben, weil ich einfach so schlecht gelaunt war und alles auf pms hindeutete. Siehe da bei es+10 positiv getestet 😁 also möglich ist alles. Lg