Clearblue test positiv, dann negativ

Hallo zusammen :),

Ich habe gestern Nachmittag einen clear blue schwangerschaftstest gemacht, er zeigte direkt schwanger an. (clearblue frühtest)
Eine Stunde später zeigte der test mir, nicht schwanger an (clear blue Wochenbestimmung)
2 Stunden später wieder negativ, ein anderer test.
Und heute morgen wieder einen clear blue (Wochenbestimmung) und er zeigte mir nicht schwanger an.

Ich bin verwirrt. Was kann das sein? Blutungen oder ähnliches hatte ich nicht.

Liebe Grüße,
Amelie

1

Tut mir leid für dich, aber dann wird wohl nicht schwanger stimmen :(

2

Entweder war die hcg konzentration nur bei dem einen hoch genug und der Urin danach zu „dünn“ oder das hcg war etwas über 10 gestiegen und sinkt nun wieder. Ich hatte beides schon. Leider kannst du bei sowas nur 1-2 Tage warten und am besten nur testen wenn du längere Zeit nicht auf Toilette warst. Ich drück dir die Daumen

3

Danke für eure Antworten.
Ich hatte zwischen den dritten und dem test heute morgen 12 Stunden dazwischen.
Aber wie kommt den sowas vor? Warum wurde mir dann schwanger angezeigt?
Das verstehe ich nicht, ich gehe auch davon aus dass es nicht so ist. Aber es verwirrt mich einfach :(

5

Katrin hat es gut erklärt

Evtl ist das hcg gestiegen und die einnistung hat nicht geklappt und daher ist es wieder gefallen

Ich würde von nicht schwanger ausgehen in dem Fall.
Hatte ich auch schon. 😑

4
Thumbnail

Der andere test zeigte ebenfalls negativ an.