Dottersack zu groß?

Thumbnail

Hallo ihr lieben ich war letzte Woche bei 6+4 ssw
Beim FA es war alles supi das Herzchen hat auch fleißig geschlagen:)
Allerdings hatte meine Ärztin wegen krankennotstand wenig Zeit somit konnte ich nicht mal so recht fragen stellen.
Jetzt zu meiner Frage mein kleines war den Tag 7,8mm und der dottersack lag bei 5,3 mm
Die fruchthöle hat sie nicht gemessen eigentlich sagte sie es sieht alles gut aus aber heißt es nicht das der Dottersack unter 5mm sein sollte?

1

wenn die ärztin sagt es sieht alles gut aus, dann glaub ihr das doch!! Also ich glaub eher meinem Arzt als das was im Internet steht. 😉 Alles Gute!

3

Danke für die schnelle Antwort eigentlich mache ich das auch aber das ging den Tag alles so schnell weil sie alleine in der Praxis war und nebenbei die Tresen Arbeit erledigen musste das man nicht wirklich zum fragen kam

5

aber sie würde doch nicht sagen es passt alles, wenn’s nicht so wär! Egal wieviel Stress da ist! 😊

2

Bei uns lag der Dottersack immer bei 5,4 mm, bin jetzt in der 14 ssw und bis jetzt ist alles gut.

4

Ok danke für die Antwort das beruhigt mich 😊

6

Mein Dottersack war auch gleich am Anfang bei 5,4 mm. Hab auch stundenlang gegoogelt und mich total verrückt gemacht deswegen. Mittlerweile bin ich in der 14. SSW und alles ist gut.