Sind es Wehen??

Hallo zusammen ,

Ich hätte mal eine Frage!

Ich hab heute den ganzen Tag durchgehend ziehen im Unterleib und nicht mehr aufhörende schmerzen im unteren Rückenbereich...

Dazu musste ich die Tage auch nur noch meinen Darm leeren.

Welche Art Wehen sind das denn jetzt? Senk oder immernoch Übungswehen?

Oder sind es schon richtige wehen?

Mein Bauch wird auch jede Halbe stunde hart und die schmerzen fühlen sich wie Menstruationschmerzen an😖

Danke schonmal!

38+3 💗

1

Menstruationsschmerzen waren bei mir richtige Wehen, das wurde dann aber auch ziemlich zügig klar, als die Intensität zunahm. Zwischen den Wehen hatte ich leider keine schmerz-/druckfreien Pausen. Du könntest den Wannentest machen.
Alles Gute!

2

Da hilft erstmal nur abwarten.

Ich hatte sie im Rücken und fand es sehr unangenehm, doch die waren lachhaft im Vergleich zu den richtigen Wehen 5 Stunden später 😱 Du verpasst Geburtswehen nicht, keine Sorge🙈

3

Aus meiner sicht: wenn man sich noch fragt ob es wehen sind, oder nicht, dann sind es keine geburtswehen 😂😅 glaub mir, du wirst es merken, wenn es los geht 😅🙈