Nach 3 Jungs wird's ein.....

Thumbnail

....Mädchen <3
Hatte in der 14SSW beim Erstrrimester Screening bereits ein 90% Outing bekommen aber konnte es da noch nicht glauben.
Am Donnerstag hat es mein FA dann zu 100% bestätigt und ich habe es auch ganz klar gesehen ...da hing nichts zwischen den Beinchen ;-)
Wir sind so happy und meine 3 Jungs plus Papa freuen sich mega.
Musste meine Freude mal kurz mit euch teilen :-)
Ich habe echt gedacht mein Mann kann nur Jungs ;-)
PS: bevor wieder was missverstanden wird , ein weiterer Sohnemann wäre genau so erwünscht gewesen...es ist aber schön auch mal das andere Geschlecht kennen zu lernen. Es wird definitiv unser letztes Kind sein.
LG Jessica

1

Hihihihi....dann sind Vic Beckham und ich nicht alleine 😂😂.

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Püppi 😍.
Mein Mann und ich dachten auch, er kann „nur“ Jungs (er hat sogar 4 Jungs, einen aus 1. Ehe noch). Umso größer war die Überraschung, als unser gewolltes Ü-Ei geboren wurde 🥰. Wir hätten NIEMALS mit einem Mädchen gerechnet 😂😂.

Wünsche dir noch eine schöne Rest-Schwangerschaft 😘

2

Das freut mich total für dich! 😊 Nach 3 Jungs darf man sich da schon mal ein mädchen wünschen. 😋🥰 Herzlichen Glückwunsch! 💝🍀🎉 Und pass bloß vor dem rosa und glitzer fieber auf! Es packt einem und es gibt kein entrinnen! 😁😍🎀🛍

3

Hi, bei uns ist es umgekehrt: nach 3 Mädels bekommen wir unseren ersten Sohn. Wir haben überhaupt nicht damit gerechnet und waren nach dem US erstmal platt. Doch wir freuen uns sehr auf den Kleinen!
Lg, Logo
35. Ssw

4

Herzlichen glückwunsch. Darf ich fragen, ob ihr dieses mal etwas anderst gemacht habt- bzw vor dem eisprung geherzelt??

Lg

8

Huhu.
Also bei 2 Jungs bin ich mir sehr sicher das Sie am ES gezeugt worden sind ...da ich diesen immer sehr schmerzhaft merke .
Dieses mal hatten wir Donnerstag Abend das letzte mal geherzelt und der ES war Sonntags mittags , also 2 1/2 Tage vorher.

Sonst habe ich nichts beachtet.
LG Jessica

5

Juhu... uch verstehe dich so gut. Bei mir wird es nach 3 Mädels nun ein Junge... ich war schon auf völlig rosa eingestellt.

Hätte ich beim Outing nicht gelegen wäre ich vor Freude wahrscheinlich umgefallen

6

Wuhu schön das ihr auch ein Mädchen bekommt :) Das ist irgendwie wie eine neue Reise ^^

Ich habe einen Jungen und nun bekommen wir ein Mädchen ich musste das erstmal 2 Wochen verarbeiten 😅 Nich das ein Mädchen nicht erwünscht ist aber wenn man ein Geschlecht hat dann weis man irgendwie was sache ist jetzt wird vieles wieder neu sein das finde ich schon komisch aber mittlerweile freue ich mich rießig ❤️

7

Bei uns wird es der vierte Junge.
Die Großen haben sich aber auch noch einen Bruder gewünscht.
So weiß man wenigstens was auf einen zukommt. ^^

Übermorgen ist ET. Mal sehen wann er kommt. Die Brüder reden schon seit einer Woche auf ihn ein, er soll endlich kommen. :-)

9

Wie schön.
4 Jungs sind auch was ganz besonderes. Ich wünsche dir alles gute für die bevorstehende Geburt und viel Freude mit eurem vierten Sohnemann :-)
LG Jessica