Geburtstermin 29.2. *silopo*

Hallo! Ich zitter gerade mit einer Freundin, die vorgestern Termin gehabt hätte und natürlich nicht will, dass der kleine Schatz heute kommt😅
Noch jemand dabei?!

Ps: Ich weiß, dass Gesundheit die Hauptsache ist...😉

1

Ich finde das Datum cool... :) Aber ja, verstehen kann ich es auch irgendwie.

2

Echt?! Für mich war das als Kind schon ne schlimme Vorstellung und die „Betroffenen“ haben mir Leid getan, dass sie keinen „richtigen“ Geburtstag in drei Jahren haben 😅 als Kind ist das ja deeer Tag! Heute wärs mir auch schnurz... feiert man halt am 1.3..

3

Hä? Verstehe nicht, warum man "natürlich" nicht will, dass sein Kind am 29.2. kommt...Weihnachten kann ich noch eher nachvollziehen, aber der 29.2.? Ist doch total cool. Eine Freundin von mir hat heute auch Geburtstag. JEDER kann sich den Tag merken und es ist etwas total besonderes. Ansonsten wird halt immer am 1.3. gefeiert, weil man dann ja immer am Tag nach dem 28.2. ein Jahr älter wird.

Aber wenn sie es nicht will, drücke ich die Daumen, dass es erst morgen wird. ;)

4

Huhu, ich habe heute ET und wünsche meinem Kind, heute nicht auf die Welt zu kommen. Ist aber noch alles ganz ruhig bei mir, ich denke wir haben Glück! :-) Ab morgen dann gerne :-D

5

Drücke dir noch mit die Daumen!

7

Felix, ich kugel auch und es tut sich gaaaaar nichts🙏🏼💪🏼
Noch 6 Stunden dann haben wir den ET geschafft 😂😂

weitere Kommentare laden
6

Bin heute 5 Tage drüber und hab auch ganze Zeit gesagt hoffentlich nicht am 29. Mittlerweile bin ich froh wenn das Kind raus ist, gerne auch schon heute am 29.2. hat er eben ein besonderen Geburtstag.
Ist mir jedenfalls lieber als nächste Woche eingeleitet zu werden 😅
Ich fände Heilig Abend zb deutlich schlimmer muss ich sagen.

9

Ich hatte am 26.2. ET.
Muttermund war da bei 5cm
Am 29.2. Sollte eingeleitet werden.
Nun war ich gestern am zittern 😂
Um 23.45 Uhr haben wir entbunden.
Meine Drohungen, dass er dann nur alle 4 Jahre Geburtstag hat haben anscheinend gefruchtet 😂😂

14

Herzlichen Glückwunsch 🎉 😃

18

Dankeschön ☺️

10

Huhu. Wir hätten erst 14.3 ET und die Jleine hat entschieden sie will ein Schaltjahr Kind sein.. Ich hatte noch geflachst weil ich das nicht wollte und sicher war das wir nicht betroffen sind 😁😇jetzt haben wir den Salat

11

Ist deine kleine heute gekommen?? 😄

12

Hab am 16.03. Termin und hab immer gesagt die kommt eh niiiiiemals SO früh....

Naja ich hab schon seit ner Woche das Gefühl als wollte sie jeden Moment raus 🥴 Jetzt petz ich die Beine ordentlich zusammen damit ich es zum Wunschkaiserschnittsdatum durchhalte 😄 Wenn die es heute noch eilig hätte dann wäre das einfach Schicksal^^