4+3 Schwangere? Wer bekommt auch ein Nov Baby?

Hallöchen ihr Lieben ♥

Vllt finden sich die Frühschwangeren hier zusammen 😊

1

Huhu ! 😊
Ich bin 4+6 und laut FA gestern ist der ET 1.11.20 !
❤️

5

Bei mir wäre es der 4.11. 😂 Kann man eine Gruppe bilden?

12

Eine Gruppe ist eine gute idee 👍

2

Ich hab erst am 16.3 Termin 😥
Et hätte i am 02.11.

48

Ich habe auch erst am 16.03. ein Termin das ist noch sooo lange hin

3

Hey,

Ich bin genauso weit wie du 4+3 und bin nach einer künstlichen Befruchtung (IVF), 3 Jahren kämpfen und diversen Endometriose OP‘s das erste mal schwanger. Dementsprechend bin ich noch sehr unsicher.
Nächste Woche Freitag habe ich das erste mal Ultraschall und bin sehr aufgeregt 🤗
Hast du Symptome?
Liebe Grüße
Rieke

6

Freut mich riesig für dich. ❤️ Ich hatte leider einen frühen abgang im November und freue mich nun auf die gute Nachricht. Ich dachte diesmal das meine Mens auf jeden Fall eintreten wird, weil ich mensartige Krämpfe hatte. Ab nmt 2 ist es besser geworden nur ein ziehen ab und an. Ansonsten habe ich pickel bekommen und meine brust ist empfindlich. Eigentlich eher wie pms

22

Danke 🙏🏻
Ja meine Brüste sind auch etwas empfindlich... genau wie PMS... aber auch mal mehr mal weniger.
Das ist alles so aufregend und ich hoffe diese Wochen bis zur 12. Wo gehen jetzt schnell rum und drücke uns die Daumen dass alles gut wird 😍🤗

4

Huhu 😃

Ich bin in der 5.woche.

ET ist der 05.11.2020

Eine Bestätigung vom Arzt habe ich noch nicht, aber dank ovu weiss ich wann mein ES war, also kann ich mir den ET gut errechnen 🙂

7

Genau so hab ich es auch ausgerechnet. Rufe erst Montag beim Arzt an. Denke auch das ich noch vor 10. Oder 15. März einen Termin bekommen. Dann wäre ich so bei ca. 7 ssw. Woche oder sogar 8. 😊

9

Oh wie cool mein ET ist auch der 5.11 :) aber ich bin laut Arzt schon bei 5+3

weitere Kommentare laden
8

Huhu, ich habe wahrscheinlich ET am 3.11.
habe am 9.3 mein ersten Termin beim Arzt. Bin mega gespannt., da es auch das erste Kind für uns ist.

10

Wahnsinn, ich hab gerade erst im November entbunden... und jetzt haben schon die ersten wieder ET im November 😲

Ich wünsche euch allen alles Gute und eine schöne und langweilige Kugelzeit 🤰

16

Ich kann mich dir nur anschließen, habe auch ein Novemberbaby 2019 und er wird bald 4 Monate. Ich wünsche euch Mädels alles gute und eine schöne entspannte Schwangerschaft und Geburt, genießt die Zeit, sie ist so schnell vorbei :-)

15

Hab ET ca. am 8.11. 🥰

17
Thumbnail

Teste auch seit 3 Tage positiv 😍 bin morgen 4+0

19

Ich bin morgen auch 4+0 😊

18

Huhu ich auch 🤗🤗🤗