Bauchweh in der SS

Ich bin 13 SSW und habe seit ca1,5h Bauchschmerzen. Mal mehr, mal weniger. Nicht so, dass ich mich krümme, aber schon so, dass ich liegenbleiben möchte. Auf der Toilette war ich schon.
Ich verfalle jetzt überhaupt nicht in Panik, aber ich will auch nichts übersehen. In der letzten SS hatte ich sowas nicht (die war überhaupt anders). Soll ich wegen Bauchschmerzen ins KH fahren oder soll ich abwarten?

1

Wo sind den die Schmerzen?
War dein Stuhlgang normal?
Kannst du normal auf Toilette gehen in den letzten Tagen?
Nimmst du Magnesium?
Erst sind Bauchschmerzen nicht bedenklich und kommen immer mal vor.
Es dehnt sich alles und in der zweiten Schwangerschaft auch intensivervund schneller als in der ersten.
Du kannst Magnesium nehmen und dich mit einer Wärmflasche hinlegen.
Sollte es dir unwohl sein, rufe einfach im KH oder beim Notdienst mal an und schildere deine Situation.
Alles Liebe
Annika1992 🤰🏼ET 💙🍀

2

Die Schmerzen sind eher im Unterleib.
Stuhlgang ist normal und auch in den letzten Tagen war nix.
Magnesium nehm ich nicht, ich nehrm Ferretab und Folsan

Ok, werd ich probieren, danke dir!

4

Im Unterleib ist es noch normaler als alles andere.
Es wächst und dehnt sich alles, Ruhe dich aus, nehme Magnesium und eine Wärmflasche und lege dich bei dem Regenwetter aufs Sofa.

3

Hatte ich in der 12. ssw auch. Das ging nach 3-4 Tagen wieder weg. Hatte mir dann auch Gedanken gemacht. Beim FA war alles ok und sie meinte, dass es alles normal ist :)