Konnt mich mal wieder nicht beherrschen ...

#heul Ich könnt mich selbst in meinen fetten A... treten !!!

Wir waren mit den Kids eine Woche auf Kreta und es war herrlich schön.#freu Leider gab's morgens und abends dieses leckere, üppige Büffet mit allen Versuchungen, die man sich erträumen kann, himmlische Desserts etc. :-p

Heut morgen, wieder in der nasskalten Heimat, der nasskalte Schock #schmoll#heul#schmoll, wieder 4 Kilo mehr. Jetzt hab ich 117 Kilo bei 1,67 cm "Länge" drauf in der 29. SSW (Startgewicht 85)#heul:-[#heul

Zu allem Überfluss geht mir der Satz meiner Schwägerin: "Eine Schwangerschaft ist kein Freifahrtschein ins Fettfressparadies" einfach nicht aus dem Kopf. Machmal mag ich fast nicht mehr schwanger sein (steinigt mich jetzt nicht, es ist nur so ein blöder Gedanke, wahrscheinlich die Hormone) ich will wieder schlank werden und attraktiv sein...#hicks#schmoll

Kann mich eine von euch wenigstens ein bissle trösten ?#schein Bitte, bitte...

Chantal

1

könnte mich auch jedes mal ....... wenn ich von fa komme und wieder 4 kilo mehr und das in 4 wochen versteh ich nciht dabei ess ich gar nciht sooooo viel. habe jetzt mit der fast 26ssw 16kilo mehr (bauchumfang 109cm) ist doch cniht normal hatte ein startgewicht von 68kg bei 1.68 und nu? so ein scheiß . also fühl dich gedrückt und sei dir bewusst du bist nciht allein.


antje

2

Hallo,

um wieder schlank zu werden, müßtest du dann ca 40-50 kg nach der Geburt abnehmen, oder?
Ich wünsch Dir viel viel Glück, daß Du es schaffst.

L.G.
zwillima

3

tritt lieber mal deiner schwagerin in den dürren arsch.
es kann nunmal nicht jede frau ihr gewicht in einer schwangerschaft bei +/- 5 kilo einpegeln. ich selbst hab bei einer größe von 1,58m und startgewicht von 60,5 heut morgen 80,5 angezeigt bekommen ... NA UND? mir geht es gut. baby geht es gut. und das ist doch das wichtigste.
was nützt dir die nörgelei anderer schwangerer, die sich mit 8 kilo mehr wie walrosse fühlen, wasser eingelagert haben, rücken- und was-weiß-ich-für schmerzen irgendwo haben und den tag der entbindung am liebsten 3 wochen vorziehen würden? RICHTIG. NICHTS.
lass es dir gut gehen und nichts einreden! wenn es euch gut geht, isses SCHEISSEGAL, wieviel zu zunimmst! und ob und wie du es nach der geburt wieder abnimmst, ist ja wohl auch deine sache!
lg a., et+4

4

Hallo

Ich versteh dich total gut. Habe in meiner ersten SS 20 Kilo zugenommenund es leider auch nie mehr richtig weg bekommen. Diesmal geht es habe mit 84 Kilo angefangen und bin nun bei 87,9 KG ( bin in 19 SSW angelangt.) Bin aber auch nur 1.62 m groß finde es aber nicht schlimm. :-)

Kopf hoch und wie die anderen schon sagen tritt deiner Schwägerin in Hintern.
Ich finde den Spruch schön: Ich bin dick du häßlich ich kann abnehmen und was machst du!! :-)

Vieleicht hilft das ja.

Gruß Melly + Würmchen 19 SSW.

5

Hallo,

wenn ich nicht esse, wird mir übel.

Deine Schwägerin ist total :-[ Klar soll man nicht.......... aber wenns doch schmeckt #mampf Na gut, 4 kg sind ein bisschen sehr viel für eine Woche, aber in der SS nimmt man nunmal leichter zu.

Du hast am Ende der SS drei Kinder? Glaubst du, dass du dann noch Zeit hast, richtig zu essen? Ich denke, deine Diät kommt ganz von allein. :-)

Lieben Gruß Marion

6

Ah, komm!!!!

Deiner Schwägerin gehört in den A... getreten....#heul

Natürlich sollte eine Schwangere nicht übermäßig futtern, ohne Kontrolle. Aber wer tut das schon? Frau hat nunmal Hunger und sie kann es in der SS nicht immer beeinflussen.
Punkt.

Ich "hasse" die Frauen, die im 7. Monate sich beschweren: ich passe nicht mehr in Größe 36 o.ä. hinein.....
Oh wie schrecklich! #augen
Frau ist schwanger.

Du auch. Und du wirst hinterher wieder auf dein gewicht runterkommen. Aber wenn du dir dauernd Gedanken machst, futterst du umso mehr. #gruebel

Ich bin auch 1,67 und hatte auch ein Startgewicht von 85kg. Also, kann ich mir vorstellen, wie es dir geht / ging.

Hatte die ganze Zeit befürchtet, wenn ich mal ss sei, werd ich fressen, was das Zeug hält....#augen Aber als ich ss wurde, nahm ich mir vor, dass ich mich nicht darum kümmern werden, wie und was. Ich wollte mich wohlfühlen und meinem Baby alles geben, was es zum Entwickeln braucht. :-)

Weißt du, was das Ende ist? Ich hatte null Bock aufs Essen. Nahm in 5 Monaten 6 kg ab( hab kein einziges Mal brechen müssen o.ä. ). Meine FÄ ist zufrieden damit, meine Diabetesberaterin eher weniger, sie meint, ich würde Diät halten....#gruebel:-[

Nun, bin jetzt 21.ssw. Nahm in den letzten 2 Wochen bei Mutti im Urlaub 1 kg zu. :-)
Mir ist bewusst, dass das noch deutlich mehr werden kann. UND WENN???? Ah , bin ja schwanger.....Du auch.
Iss gesund und fühl dich dabei wohl. Punkt.
Sobald dein Schatz da ist, wirst du wieder abnehmen. GAAANZ SICHER! ;-)

Naja, jetzt hab ich genug #bla. LG: Suri + Babygirl

www.unserbaby.ch/kleines

7

Tritt deiner Schwägerin mal ordentlich in den A....!
Es ist doch ganz normal, dass man in der ss zunimmt.
Manche mehr, andere weniger...das Ergebniss ist immer das gleiche:Ein wunderschönes Baby, da darf man auch ruhig mal ein paar kg mehr zunehmen.
Ausserdem bleibt das Gewicht ja nicht, die Kilos purzeln ja automatisch wieder...und wenn du nicht wieder auf deine 85kg kommst ist´s doch auch kein Drama...denke dann einfach daran, für wen du ein paar kg mehr hast und schon lässt es sich gut leben.
Und vorallem darfst du bei Buffet jawohl zugreifen...also das doppelte soll man ja nicht gerade essen aber man darf soviel essen wie man Hunger hat, alles Andere würde dir und dem Baby doch nicht gut tun.

Also mach weiter so, schlage zu bei allem as dir schmeckt und versohle deiner Schwägerin den Hintern!!!

8

Liebe Chantal,

in der SS sündigen ist schlimmer u. setzt sich leider schneller fest als normal. Hab bei meinen 3 SS vorher auch immer über 26 kg (bei 1,60m zum Schluß 85 kg!) zugenommen ;-) bei jeder ss hab ich mehr auf die ernährung geachtet, immer weniger genascht u. denke langsam, daß man durch die ganzen extra vitamine auch dick wird ;-)

diesmal hab ich mir vorgenommen nicht so eine dicke zu werden.. ich kriegs irgendwie immer ganz schlecht runter, ist aber auch viel wasser bei mir.. ich lebe ja eh seit 8 monaten trennkost, da kann man trotzdem alles essen, eben nur getrennt u. nimmt nicht schnell zu. ich habe jetzt nur 1,5 kg in 14 wochen zugenommen ( bei den anderen in diesem Stadium schon 4-5kg) u. hoffe, daß ich es mit trennkost auch unter 20 kg belassen kann... ich bewunder die frauen, die nach der ss immer super schnell abnehmen, trotz meiner kinder u. kaum essen viel es mir sehr schwer.. ich kann nur sagen, wenn du schnell wieder schlank u. attraktiv werden möchtest nach der ss, dann mußt du auch jetzt schon aufpassen! das kriegt man wirklich schwer runter.

aber sone sprüche von deiner schwägerin sind fehl am platz. du sollst dich doch wohlfühlen u. wenn dir mal danach ist, dann ist es auch voll o.k. aber die denken immer man frisst von morgens bis abends als schwangere um sich rum..solche leute würdens auch nicht glauben, wenn man nur vom wasser so dick wird, man wird von denen gleich abgestempelt. schwangere sein wird akzeptiert, aber bitte doch nur ohne dick zu werden! hat sie schon kinder? wenn sie mal eins bekommt, kannst du dich ja revangieren ;-)

lg
susi